Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hab auch noch ca. 1000 die darauf warten. Ich muss mir nur erst den Scanner bauen ;)

für nur 1000 rechnet es sich wohl nicht, aber bei einigen 1000 mehr sehr wohl: epson v850 pro! zwar sauteuer, ein liefer- und anschaffungsrisiko, weil es das ding heute neu nicht mehr gibt - aber liefert sensationelle ergebnisse!

img783.jpg

für nur 1000 rechnet es sich wohl nicht, aber bei einigen 1000 mehr sehr wohl: epson v850 pro! zwar sauteuer, ein liefer- und anschaffungsrisiko, weil es das ding heute neu nicht mehr gibt - aber liefert sensationelle ergebnisse!

Anhang anzeigen 13203150
Leihen könnte ich von einem pensionierten Kollegen einen. Mir schwebt etwas wie der Filmolino vor. Im Bekanntenkreis warten auch noch eine Menge Dias

Leihen könnte ich von einem pensionierten Kollegen einen. Mir schwebt etwas wie der Filmolino vor. Im Bekanntenkreis warten auch noch eine Menge Dias

das abfotografieren hab ich in einigen varianten probiert. liefert wesentlich schlechtere ergebnisse, als ein richtig guter durchlicht-scanner. aber viel, viel schlechtere!

das da hab ich gerade eben gescannt, noch unbearbeitet. ja, das bin ich - ja, das ist schon ein paar tage her ...

img330.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das abfotografieren hab ich in einigen varianten probiert. liefert wesentlich schlechtere ergebnisse, als ein richtig guter durchlicht-scanner. aber viel, viel schlechtere!

das da hab ich gerade eben gescannt, noch unbearbeitet. ja, das bin ich - ja, das ist schon ein paar tage her ...

Anhang anzeigen 13203194
An den Skistöcken zu erkennen, eindeutig vor 1930..... :mrgreen:

Anhang anzeigen 13203194
hast aber sauber nachkoloriert :oops::rofl::X3:

Anhang anzeigen 13203194
Du warstja mal voll fesch :eek: wos is dann passiert???

:mrgreen:

:winke:

Das ist eine Frage des Workflow (den man automatisieren kann) aber da muss ich zugeben habe ich auch einen Vorsprung von der Arbeit. Unsere Grafikabteilung ist echt vife und da sitzen auch ein paar echte Nerds drinnen.

Zurück
Oben