- Reaktionen
- 3.012
- Checks
- 4
seit ende oktober: dias und negative aus dem nachlass meines vaters und großvaters scannen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch noch ca. 1000 die darauf warten. Ich muss mir nur erst den Scanner bauenseit ende oktober: dias und negative aus dem nachlass meines vaters und großvaters scannen ....
Ich hab auch noch ca. 1000 die darauf warten. Ich muss mir nur erst den Scanner bauen
Leihen könnte ich von einem pensionierten Kollegen einen. Mir schwebt etwas wie der Filmolino vor. Im Bekanntenkreis warten auch noch eine Menge Diasfür nur 1000 rechnet es sich wohl nicht, aber bei einigen 1000 mehr sehr wohl: epson v850 pro! zwar sauteuer, ein liefer- und anschaffungsrisiko, weil es das ding heute neu nicht mehr gibt - aber liefert sensationelle ergebnisse!
Anhang anzeigen 13203150
Leihen könnte ich von einem pensionierten Kollegen einen. Mir schwebt etwas wie der Filmolino vor. Im Bekanntenkreis warten auch noch eine Menge Dias
An den Skistöcken zu erkennen, eindeutig vor 1930.....das abfotografieren hab ich in einigen varianten probiert. liefert wesentlich schlechtere ergebnisse, als ein richtig guter durchlicht-scanner. aber viel, viel schlechtere!
das da hab ich gerade eben gescannt, noch unbearbeitet. ja, das bin ich - ja, das ist schon ein paar tage her ...
Anhang anzeigen 13203194
An den Skistöcken zu erkennen, eindeutig vor 1930.....
Da war men Papa mitten in der Hauptschule....gut, die haben sich von da an bis 1972 nicht wesentlich verändert ....
Da war men Papa mitten in der Hauptschule....
hast aber sauber nachkoloriertdas abfotografieren hab ich in einigen varianten probiert. liefert wesentlich schlechtere ergebnisse, als ein richtig guter durchlicht-scanner. aber viel, viel schlechtere!
das da hab ich gerade eben gescannt, noch unbearbeitet. ja, das bin ich - ja, das ist schon ein paar tage her ...
Anhang anzeigen 13203194
hast aber sauber Nachkoloriert
nicht, dassd ma an Herzkasperl dabei bekommstsoll ich dein aug umkolorieren?
Du warstja mal voll fesch wos is dann passiert???das abfotografieren hab ich in einigen varianten probiert. liefert wesentlich schlechtere ergebnisse, als ein richtig guter durchlicht-scanner. aber viel, viel schlechtere!
Anhang anzeigen 13203194
Hab ich mir heute mit Kartoffelpüree mit Kren und Gemüse gemachtVerspeise gerade eine Käsekrainer mit Ketchup und Salzstangerl
Das ist eine Frage des Workflow (den man automatisieren kann) aber da muss ich zugeben habe ich auch einen Vorsprung von der Arbeit. Unsere Grafikabteilung ist echt vife und da sitzen auch ein paar echte Nerds drinnen.das abfotografieren hab ich in einigen varianten probiert. liefert wesentlich schlechtere ergebnisse, als ein richtig guter durchlicht-scanner. aber viel, viel schlechtere!