- Reaktionen
- 158.381
- Checks
- 96
na - aber Pasta, Toast und selbstgmachte Pizza hat er abgesegnetRiacht er a nach Fritteuse??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na - aber Pasta, Toast und selbstgmachte Pizza hat er abgesegnetRiacht er a nach Fritteuse??
doch zu viele Hülsenfrüchte gegessen?Du hast ja keine Ahnung, was ich mir alles verkniffen hab!
will ich auch nicht wissenDu hast ja keine Ahnung, was ich mir alles verkniffen hab!
Ich hab nur einen Drink gehabt. Sonst nur Antiaber mir sagens alle, ich wär nimma ganz nüchtern gwesn
will ich auch nicht wissen
Genau! Ist auch entspannend, bin gerade 4km in 40 Minuten gegangen!ICH soll am Abend äußerln gehen?
Auch das kann man, alternativ kannst du natürlich auch Paprika, Kohlrabi und Lauch nehmen!und Obst kann man toasten?
sixt - deshalb konnte ich mich an Dein Gesicht nicht mehr erinnern.Ich hab nur einen Drink gehabt. Sonst nur Anti
Oiso de gesunden Sachen beim da eh...na - aber Pasta, Toast und selbstgmachte Pizza hat er abgesegnet
Bscht! Muss ja ned jeda wissnHost du außer dein Vaehra überhaupt irgendwen nu gseng
doch zu viele Hülsenfrüchte gegessen?
An welchem Tisch wart ihr?es scheint, wir waren der Tisch der gesichtslosen ...
Oder unter welchem....An welchem Tisch wart ihr?
Mein Salamanderchen wird uns schon beschützen!Verbündet euch nur. Ihr werdet mich schon noch kennen lernen
Paniertes soll ich ganz lassen und Schmalz und so Sachen auch und evtl Wein auchOiso de gesunden Sachen beim da eh...
An welchem Tisch wart ihr?
War eher was größeres dass mich abgelenkt hatSo a schwerer Schock lässt einen gerne und oft was verdrängen ...
Wir sind einfach alle drei zu klein!es scheint, wir waren der Tisch der gesichtslosen ...
4km in 40 Minuten, hm...Genau! Ist auch entspannend, bin gerade 4km in 40 Minuten gegangen!
Auch das kann man, alternativ kannst du natürlich auch Paprika, Kohlrabi und Lauch nehmen!
Hmm...War eher was größeres dass mich abgelenkt hat
Wieso brauchst du für RTL+ ein Abo?Mein Fazit nach 3(!) Staffeln Dschungelcamp mit Abo bei RTL+ (gekündigt)