- Reaktionen
- 40.777
- Checks
- 1
Gfickert hoit wia m so sagt .. Kakerlaken usw...weils gschützt sand oder meinst Spinnen&Co?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gfickert hoit wia m so sagt .. Kakerlaken usw...weils gschützt sand oder meinst Spinnen&Co?
ja mei - für die Gage futter ich Dir auch ein paar Kakerlaken wegGfickert hoit wia m so sagt .. Kakerlaken usw...
Würdest du für 100.000 Euro Brokkoli essen? Sag, ehrlich?ja mei - für die Gage futter ich Dir auch ein paar Kakerlaken weg
aber wenn man lauter dumme Tussen (Mann wie Weib) einlädt, ist das natürlich ekelhaft![]()
na sicher - bin ja nicht dumm sondern nur blödWürdest du für 100.000 Euro Brokkoli essen? Sag, ehrlich?
Mach einen Instadingens, da tät ich dir als Follower followen tun.na sicher - bin ja nicht dumm sondern nur blöd![]()
Mich freut es wirklich nicht nach lesen wo war er den ?Gfickert hoit wia m so sagt .. Kakerlaken usw...
Dich freut es wirklich nicht auch schreiben zu tun, hääääääääääääMich freut es wirklich nicht nach lesen wo war er den ?
Oida! Sie kränkelt!Dich freut es wirklich nicht auch schreiben zu tun, hääääääääääää![]()
guten Morgen Sonnenschein was kann ich für dich gutes tundoch zu viele Hülsenfrüchte gegessen
Ja, ich war einmal 1½ Tage auf einem Autobahnparkplatz zwischen Genua und Ventimiglia "gefangen".Hast du da Erfahrungen die du mit uns teilen willst?![]()
sie hat sich gestern für heute total gesund gemeldetOida! Sie kränkelt!![]()
Kapitalistenchefmachomanieren dassie hat sich gestern für heute total gesund gemeldet
da gibts nix - hama nicht und einen Kloß hab ich maximal
im Hals![]()
weißt eh, wie das ist. in der HacknKapitalistenchefmachomanieren das
Deswegen geh ich auch nicht auf einen Großstammtisch..@Mitglied #695416 dann kennst mich folglich auch ja nicht
Da gibt es sicher einigeNajo - wer kennt dich nicht?????![]()