- Reaktionen
- 32.157
- Checks
- 46
Am nächsten Tag dann in der Mediathek anschauen. Da kann man auch vorspringenMan will ja schließlich mitreden können!
Und! Beim Stream kann man vor spulen!
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am nächsten Tag dann in der Mediathek anschauen. Da kann man auch vorspringenMan will ja schließlich mitreden können!
Und! Beim Stream kann man vor spulen!
Dschungelcamp im Stream gibt's nur da. Mit Werbung tu ich mir das nicht an. Hab auch ältere Staffel geschaut *gruselWieso brauchst du für RTL+ ein Abo?
Hätt dir eh nicht mehr gsagtHmm...
Ob i da genauer nachfragn soid??
Na, i moan liawa ned...![]()
warum schaut man RTL oder RTL+, warat mei Frag gwesnWieso brauchst du für RTL+ ein Abo?
Aber du flüsterst mir das ins Ohr, ja, oder?Hätt dir eh nicht mehr gsagt![]()
Never again ist meine Antwort.warum schaut man RTL oder RTL+, warat mei Frag gwesn![]()
muss ich jetzt googlen, ob das eine Serie ist?Never again ist meine Antwort.
Nene, lass mal.muss ich jetzt googlen, ob das eine Serie ist?![]()
Iss anDer Herr Doktor hat gmeint, unter der Woche soll ich gsund essen.
jetzt liegt von gestern aber noch ein Stückerl Schweinsbraten im Kühlschrank
![]()
ach - das ist also etwas für @Mitglied #587185Nene, lass mal.
Fragen bleiben...
Wieso nennt man das REALITY???
Wer oder was ist INSTA?
Sind Männer wirklich das starke Geschlecht?
Ohje, der lacht mich aus wegen Bildungsferne...ach - das ist also etwas für @Mitglied #587185![]()
Guat so...ia eh gscheida...Hätt dir eh nicht mehr gsagt![]()
Und wann sicher so spannend wia da RTL Dschungel...muss ich jetzt googlen, ob das eine Serie ist?![]()
ich hab das alles noch nie gesehen - weil fremdschämen kann man sich auch so zu GenügeUnd wann sicher so spannend wia da RTL Dschungel...![]()
Owa dort miassns angeblich Sachan essn, da reissats sogar dir nu früher an Broccoli owe...ich hab das alles noch nie gesehen - weil fremdschämen kann man sich auch so zur Genüge![]()
Owa dort miassns angeblich Sachan essn, da reissats sogar dir nu früher an Broccoli owe...![]()
Im ernst owa!!!
geh - Gogerl kann man schon gscheit auch zubreitenOwa dort miassns angeblich Sachan essn, da reissats sogar dir nu früher an Broccoli owe...![]()
I man Viecherl de da Fleischhacker ned in da Buddel hat...geh - Gogerl kann man schon gscheit auch zubreiten![]()
weils gschützt sand oder meinst Spinnen&Co?I man Viecherl de da Fleischhacker ned in da Buddel hat...