- Reaktionen
- 62.422
- Checks
- 1
Dschungelcamp im Stream gibt's nur da. Mit Werbung tu ich mir das nicht an. Hab auch ältere Staffel geschaut *gruselWieso brauchst du für RTL+ ein Abo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dschungelcamp im Stream gibt's nur da. Mit Werbung tu ich mir das nicht an. Hab auch ältere Staffel geschaut *gruselWieso brauchst du für RTL+ ein Abo?
Hätt dir eh nicht mehr gsagtHmm...
Ob i da genauer nachfragn soid??
Na, i moan liawa ned...![]()
warum schaut man RTL oder RTL+, warat mei Frag gwesnWieso brauchst du für RTL+ ein Abo?
Aber du flüsterst mir das ins Ohr, ja, oder?Hätt dir eh nicht mehr gsagt![]()
Never again ist meine Antwort.warum schaut man RTL oder RTL+, warat mei Frag gwesn![]()
muss ich jetzt googlen, ob das eine Serie ist?Never again ist meine Antwort.
Nene, lass mal.muss ich jetzt googlen, ob das eine Serie ist?![]()
Iss anDer Herr Doktor hat gmeint, unter der Woche soll ich gsund essen.
jetzt liegt von gestern aber noch ein Stückerl Schweinsbraten im Kühlschrank
![]()
ach - das ist also etwas für @Mitglied #587185Nene, lass mal.
Fragen bleiben...
Wieso nennt man das REALITY???
Wer oder was ist INSTA?
Sind Männer wirklich das starke Geschlecht?
Ohje, der lacht mich aus wegen Bildungsferne...ach - das ist also etwas für @Mitglied #587185![]()
Guat so...ia eh gscheida...Hätt dir eh nicht mehr gsagt![]()
Und wann sicher so spannend wia da RTL Dschungel...muss ich jetzt googlen, ob das eine Serie ist?![]()
ich hab das alles noch nie gesehen - weil fremdschämen kann man sich auch so zu GenügeUnd wann sicher so spannend wia da RTL Dschungel...![]()
Owa dort miassns angeblich Sachan essn, da reissats sogar dir nu früher an Broccoli owe...ich hab das alles noch nie gesehen - weil fremdschämen kann man sich auch so zur Genüge![]()
Owa dort miassns angeblich Sachan essn, da reissats sogar dir nu früher an Broccoli owe...![]()
Im ernst owa!!!
geh - Gogerl kann man schon gscheit auch zubreitenOwa dort miassns angeblich Sachan essn, da reissats sogar dir nu früher an Broccoli owe...![]()
I man Viecherl de da Fleischhacker ned in da Buddel hat...geh - Gogerl kann man schon gscheit auch zubreiten![]()
weils gschützt sand oder meinst Spinnen&Co?I man Viecherl de da Fleischhacker ned in da Buddel hat...
Gfickert hoit wia m so sagt .. Kakerlaken usw...weils gschützt sand oder meinst Spinnen&Co?