- Reaktionen
- 40.271
- Checks
- 47
Und ich dachte Nockerl waren geplantNudeln![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich dachte Nockerl waren geplantNudeln![]()
Nudeln oder Nockerl?![]()
..... und meine Eiernudeln essen...![]()
Und ich dachte Nockerl waren geplant![]()
Komm vorbei, dann darfst mitnaschen
Magst am Mittwoch auch kochen?Is des a Fangfrage?
Nur heid...
Morgen neuer Tag... neues Glück...![]()
Ohkey erwischt, ich weiß esDu überlegst überhaupt nix![]()
So etwas macht die @priscilla doch nicht![]()
ich bring dir demnächst wieder einen Kuchen mit
Geht mir auch gerade so.Ich glaube ich höre schon wieder ein Bierli nach mir rufen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Frag mal deine Vierbeiner, ob sie Lust haben.Ich hab Wasser in die Badewanne gelassen und irgendwie keine Lust mehr baden zu gehen.![]()
bist wieder gsund?Ich hab Wasser in die Badewanne gelassen und irgendwie keine Lust mehr baden zu gehen.![]()
Ich wünsch dir einen genialen Abend, SchnittchenMach mi jetzt auf den Weg ins Gasometer zum ersten Konzertabend dieses Jahres mit Drowning Pool, P.O.D. und GODSMACK !!!
Totale Eskalation vorprogrammiert!!!![]()
hättest es ned futtern drüf ... asoSo...a scheens Stückerl Bauerngeselchtes mit Sauerkraut owedraht...
Bleibt nur mehr auf das Gewitter zu warten...![]()