- Reaktionen
- 131.853
- Checks
- 31
Unserer auch scho a Wochn ..... sima gspannt was werd!Jo...seit gestern...warum??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unserer auch scho a Wochn ..... sima gspannt was werd!Jo...seit gestern...warum??
lebst a gern gfährlichwürde ich ja....
I habn gestern scho gepinselt....Unserer auch scho a Wochn ..... sima gspannt was werd!
jep... das ist doch wohl schon bekannt...lebst a gern gfährlich![]()
Topfenstrudel mit im Rum ertränkten Rosinen![]()
Was pinselst da?I habn gestern scho gepinselt....![]()
Die Blüten mit einem weichen Pinsel...Was pinselst da?
Bienen sehe ich bei uns leider auch keine, aber ein paar fleißige Hummeln brummen um die 2 Bäume herumDie Blüten mit einem weichen Pinsel...
San nu kaum Bienen da...
De san nur bei den Erika Pflanzen...Bienen sehe ich bei uns leider auch keine, aber ein paar fleißige Hummeln brummen um die 2 Bäume herum
Ja ja, wir wissen was du meinstI habn gestern scho gepinselt....![]()
Jo...i treibs midn Marillenbam ..Ja ja, wir wissen was du meinst
![]()
Bienen sehe ich bei uns leider auch keine, aber ein paar fleißige Hummeln brummen um die 2 Bäume herum
Achsooooo .....Die Blüten mit einem weichen Pinsel...
San nu kaum Bienen da...
Des is jetzt eh groß in Mode. Gibt sogar Kurse in Bäume umarmenJo...i treibs midn Marillenbam ..![]()
Ui, da kennt si wer ausHummeln bestäuben eh mehr als Bienen.
A Blech Kuchen muss er abwerfen, sunst schneid ihn um ..Achsooooo .....
Ich tu da nix. Mag auch keine Marillen. Den Baum hat Schlumpf gepflanzt, so als Makierungszeichen.
Dann wird a bald eingehnAchsooooo .....
Ich tu da nix. Mag auch keine Marillen. Den Baum hat Schlumpf gepflanzt, so als Makierungszeichen.
Hör mir mit dem aufDes is jetzt eh groß in Mode. Gibt sogar Kurse in Bäune umarmen