- Reaktionen
- 51.956
- Checks
- 2
I nimm's eh gern in Kauf...hättest es ned futtern drüf ... aso![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I nimm's eh gern in Kauf...hättest es ned futtern drüf ... aso![]()
solangs ned wieder de Marillenbäum zamstürmtI nimm's eh gern in Kauf...![]()
Topfenstrudel mit im Rum ertränkten RosinenIch tät ihn stellvertretend in Empfang nehmen!![]()
Wanns der in mein Garten überlebt, dann gibt's heuer in da Wachau bestimmt a Marillen...solangs ned wieder de Marillenbäum zamstürmt![]()
blüht der schon?Wanns der in mein Garten überlebt, dann gibt's heuer in da Wachau bestimmt a Marillen...![]()
Jo...seit gestern...warum??blüht der schon?![]()
meine beiden Marillenbäume stehen seit Mittwoch in vollblüteblüht der schon?![]()
aus NeugierJo...seit gestern...warum??
asooo... du kochst Nudeln und schlägst dann Eier rein??? Hab auch an Nockerl gedacht...Wie der Name Eiernudeln schon sagt....![]()
![]()
asooo... du kochst Nudeln und schlägst dann Eier rein??? Hab auch an Nockerl gedacht...
RaffiniertAndere Reihenfolge....
I koch Nudeln und mach dann a Eierspeise in die i dann die Nudeln untermenge...![]()
Probiere es mal mit geschlagenen Eiern die du dann einfach über die heißen Nudeln leerst...Andere Reihenfolge....
I koch Nudeln und mach dann a Eierspeise in die i dann die Nudeln untermenge...![]()
voll das mansplainingProbiere es mal mit geschlagenen Eiern die du dann einfach über die heißen Nudeln leerst...
Probiere es mal mit geschlagenen Eiern die du dann einfach über die heißen Nudeln leerst...
Dasst hoit ned in Kessel einefoist...Ob ich noch einen kleinen Schluck Zaubertrank nehmen soll
![]()
geh bitte... das hätte ich einem Mann auch erzählt....voll das mansplaining![]()
"geschlagene Eier in die heiße Nudel" ? sowas schreibst Du Männerngeh bitte... das hätte ich einem Mann auch erzählt....
Ich hoff mit "Hey, ..." davor"geschlagene Eier in die heiße Nudel" ? sowas schreibst Du Männern![]()
würde ich ja...."geschlagene Eier in die heiße Nudel" ? sowas schreibst Du Männern![]()