G
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht!Gute Nacht ihr Lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht!Gute Nacht ihr Lieben
Früher war ich vorm Wecker auf. Dann a Zeit beim ersten läuten und seit ich in oö bin brauch ich mindestens 15-20 Minuten bis ich vielleicht aufsteheWas is mit euch?
Der geht ab und dann raus aus dem Bett...
Gute Nacht du LiebeGute Nacht ihr Lieben
Einer meiner Lebensträume ist und bleibt mal nen Geparden zu streicheln.Große katzen sind wirklich schön aber so a wildkatz die mich mit einem haps verdrückt möcht ich auch ned zuhause haben
Verständlich. Sind ja faszinierende tiereEiner meiner Lebensträume ist und bleibt mal nen Geparden zu streicheln.
solang nicht der gepard ebenfalls "streichelt" nachvollziehbar.Einer meiner Lebensträume ist und bleibt mal nen Geparden zu streicheln.
Jeder hat eben seine Eigenheiten...Früher war ich vorm Wecker auf. Dann a Zeit beim ersten läuten und seit ich in oö bin brauch ich mindestens 15-20 Minuten bis ich vielleicht aufstehe
Ach ich mach des auch so... 5.58 ist während der schule deadlineJeder hat eben seine Eigenheiten...
...i muss glei auf... sonst is doof... a wenn i Wiederholungen gestellt hab... als Notfall...
Und... es darf nie 5.35 /5.40 oder so sein.. immer 5.34/5.39... deppat... i weiß...
Geparde sind nicht gefährlich, da der Mensch nicht in sein Beuteschema passt. Das sind Großkatzen die sogar so halbwegs domestizierbar sind. UND sie können schnurren....solang nicht der gepard ebenfalls "streichelt" nachvollziehbar.
Schiss hät ich dennoch wie a blödeGeparde sind nicht gefährlich, da der Mensch nicht in sein Beuteschema passt. Das sind Großkatzen die sogar so halbwegs domestizierbar sind. UND sie können schnurren....
Jetzt bin ich eh munter.
Der Wecker klingelt um 06:03 Uhr. Danach 3 mal Schlummertaste und Aufstehen um 06:30 oder früher wenn mich die miauende Katze vor der Schlafzimmertür doch schon mehr nervt.
I kann nit anders...Ach ich mach des auch so... 5.58 ist während der schule deadline
Nope, keiner von beiden. Wenn ichs über wasser halte spreizens de pfoterln gaaaaanz weit
Ich würde mich da auf die Einschätzung von den Tierpflegern bzw. eben den Menschen verlassen welche die Tiere kennen und lesen können. Und wennst dir Videos von Großkatzen ansiehst, dann siehst, dass die Körpersprache sooo ähnlich zu unseren Stubentigern ist, dass man selbst das wohl merken könnte, wenn die angepisst werden. Aber man sollte es dann jedenfalls frühzeitig erkennen, bevor sie ECHT sauer werdenSchiss hät ich dennoch wie a blöde
Sonst liegen sie eh immer bei mir (aber nicht auf mir)Du bist 10 Stunden ausser Haus und beim Schlafen müssen sie auch draußen bleiben?
Wozu hast du dann Katzen?