Was machst du gerade? [Reloaded]

So in der Weststeier angekommen vom Urlaub.
Alles ausgepackt und versorgt.
Morgen noch einkaufen und dann geht's nach Stübing. :n8: s Dorli gaht Go liggä 😴😴😴😴

Früher war ich vorm Wecker auf. Dann a Zeit beim ersten läuten und seit ich in oö bin brauch ich mindestens 15-20 Minuten bis ich vielleicht aufstehe 🙈
Jeder hat eben seine Eigenheiten...
...i muss glei auf... sonst is doof... a wenn i Wiederholungen gestellt hab... als Notfall...
Und... es darf nie 5.35 /5.40 oder so sein.. immer 5.34/5.39... deppat... i weiß...🙄🙈🤷🏻‍♀️🤣

Jeder hat eben seine Eigenheiten...
...i muss glei auf... sonst is doof... a wenn i Wiederholungen gestellt hab... als Notfall...
Und... es darf nie 5.35 /5.40 oder so sein.. immer 5.34/5.39... deppat... i weiß...🙄🙈🤷🏻‍♀️🤣
Ach ich mach des auch so... 5.58 ist während der schule deadline :haha:

Schiss hät ich dennoch wie a blöde
Ich würde mich da auf die Einschätzung von den Tierpflegern bzw. eben den Menschen verlassen welche die Tiere kennen und lesen können. Und wennst dir Videos von Großkatzen ansiehst, dann siehst, dass die Körpersprache sooo ähnlich zu unseren Stubentigern ist, dass man selbst das wohl merken könnte, wenn die angepisst werden. :D Aber man sollte es dann jedenfalls frühzeitig erkennen, bevor sie ECHT sauer werden :D

Du bist 10 Stunden ausser Haus und beim Schlafen müssen sie auch draußen bleiben? :wideyed:

Wozu hast du dann Katzen?
Sonst liegen sie eh immer bei mir (aber nicht auf mir) :)
Aber Eve (die graue Krätzn) hatte ein Unsauberkeitsproblem und hat mir ein paar mal ins Bett gepinkelt (WÄHREND ich drinnen lag) und da wurde sie dann verbannt.
Ich hab ja vor nicht allzu langer Zeit mal den Schlafzimmerbann aufgehoben und dabei festgestellt: Sie schlafen dann auch nicht bei mir im Bett bzw. nicht dauerhaft.
Meine Katzen picken allgemein nicht dauernd auf mir. Mucki kommt z.b. echt nur 2-3 mal am Tag zu mir ins Wohnzimmer, holt sich 5min Streicheleinheiten (bzw. fordert sie vehement ein) und dann düst er wieder in sein Reich im Gästezimmer ab. :D

(witziges Timing: in dem moment wo ich das schreibe, ist er grad hier aufgetaucht :D ).

Zurück
Oben