- Reaktionen
- 27.372
- Checks
- 23
Bei uns quasi ähnlich... der dicke kommt nur zu fressenszeiten aus dem letzten winkel der wohnung angetrabt, dann will er kurz schmusen und das wars.Sonst liegen sie eh immer bei mir (aber nicht auf mir)
Aber Eve (die graue Krätzn) hatte ein Unsauberkeitsproblem und hat mir ein paar mal ins Bett gepinkelt (WÄHREND ich drinnen lag) und da wurde sie dann verbannt.
Ich hab ja vor nicht allzu langer Zeit mal den Schlafzimmerbann aufgehoben und dabei festgestellt: Sie schlafen dann auch nicht bei mir im Bett bzw. nicht dauerhaft.
Meine Katzen picken allgemein nicht dauernd auf mir. Mucki kommt z.b. echt nur 2-3 mal am Tag zu mir ins Wohnzimmer, holt sich 5min Streicheleinheiten (bzw. fordert sie vehement ein) und dann düst er wieder in sein Reich im Gästezimmer ab.
(witziges Timing: in dem moment wo ich das schreibe, ist er grad hier aufgetaucht ).
Der kleine is dafür... speziell... i sag immer er hat adhs. Er schreit und raunzt den ganzen tag, nachts liegt er in irgendeinem bett, da holt er sich den hauptteil an kuscheleinheiten ab