Was machst du gerade? [Reloaded]

Naja, ich weiß nicht ob ich zB in pinken Socken angemessen gekleidet wäre :unsicher:

Ich präferiere auch die Lösung mit gleichen Socken, alle paar Monate 15 Paar neue schwarze Socken und gut ist's

Geht ja nicht nur um die Farbe denn die kann man ja super easy auseinander kennen 🤣

Sneakersocken, Kuschelsocken, Zehlinge ☺

Schwierig sind Einfarbige von verschiedenen Herstellern. 👀
Oder ein 4köpfiger Haushalt :wideyed: :wideyed:
Wäscht man dann 1 Maschine nur mit Socken??🤔🙈

Naja, ich weiß nicht ob ich zB in pinken Socken angemessen gekleidet wäre :unsicher:

Ich präferiere auch die Lösung mit gleichen Socken, alle paar Monate 15 Paar neue schwarze Socken und gut ist's

Außerdem, hast du nicht erzählt du sitzt alleine im Büro? 🤔

Und was ist schlecht an pinken Socken :shy:
IMG_20210831_224010.jpg

Geht ja nicht nur um die Farbe denn die kann man ja super easy auseinander kennen 🤣

Wäscht man dann nur 1 Maschine Socken??🤔🙈
Holt sich eh alle das Sockenmonster :D

Wäscht man dann 1 Maschine nur mit Socken??🤔
Da sind wir Singlehaushalte einfach im Vorteil. Bei mir gibts sowieso nur eine Art der Wäsche: 40° und alles zam in den Waschtrockner. :D Wenn ich Jeans oder Pullis wasche dann ohne Trocknerfunktion ansonsten mit.
Ok, Handtücher und Bettwäsche wasche ich auch gerne mal mit 60°.

Da sind wir Singlehaushalte einfach im Vorteil. Bei mir gibts sowieso nur eine Art der Wäsche: 40° und alles zam in den Waschtrockner. :D Wenn ich Jeans oder Pullis wasche dann ohne Trocknerfunktion ansonsten mit.
Ok, Handtücher und Bettwäsche wasche ich auch gerne mal mit 60°.
Handtücher und Bettwäsche immer mit 90°C - zwecks desinfektion ;)

Handtücher und Bettwäsche immer mit 90°C - zwecks desinfektion
90° sind eigentlich für Desinfektion auch zu wenig (Sterilisatoren arbeiten ja mit Dampf also > 100°). Und ich denke beim Trocknen (was ja recht heiß ist) bewirkt das auch was in der Hinsicht. Und Wäsche muss eh nicht steril sein, reicht wenn sie sauber ist. :)

Wäscht man dann 1 Maschine nur mit Socken??🤔🙈

Ich habe auch Sneakersocken, aber die sind auch alle gleich, die "normalen" Socken von den Sneaker Socken zu unterscheiden schaffe sogar ich ;)

Zurück
Oben