- Reaktionen
- 105.866
- Checks
- 18
Mir doch noch ein Glas Wein einschenken.....und Mi hier a wengal ablenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey, DAS können wir hier gut..und Mi hier a wengal ablenken
Mir doch noch ein Glas Wein einschenken.....und Mi hier a wengal ablenken
Aber voll fad
Ablenken?Mir doch noch ein Glas Wein einschenken.....und Mi hier a wengal ablenken
Ja 2 Brüder Billy und Buddy ( Billy the Kid und Bud Spencer )
Anhang anzeigen 9266970
Anhang anzeigen 9266971
Anhang anzeigen 9266972
Naja, ich weiß nicht ob ich zB in pinken Socken angemessen gekleidet wäre
Ich präferiere auch die Lösung mit gleichen Socken, alle paar Monate 15 Paar neue schwarze Socken und gut ist's
Oder beim wasche anlassenGeht ja nicht nur um die Farbe denn die kann man ja super easy auseinander kennen
Sneakersocken, Kuschelsocken, Zehlinge ☺
Schwierig sind Einfarbige von verschiedenen Herstellern.
Oder ein 4köpfiger Haushalt
Wäscht man dann nur 1 Maschine Socken??
Holt sich eh alle das SockenmonsterGeht ja nicht nur um die Farbe denn die kann man ja super easy auseinander kennen
Wäscht man dann nur 1 Maschine Socken??
Da sind wir Singlehaushalte einfach im Vorteil. Bei mir gibts sowieso nur eine Art der Wäsche: 40° und alles zam in den Waschtrockner. Wenn ich Jeans oder Pullis wasche dann ohne Trocknerfunktion ansonsten mit.Schwierig sind Einfarbige von verschiedenen Herstellern.
Wäscht man dann 1 Maschine nur mit Socken??
Handtücher und Bettwäsche immer mit 90°C - zwecks desinfektionDa sind wir Singlehaushalte einfach im Vorteil. Bei mir gibts sowieso nur eine Art der Wäsche: 40° und alles zam in den Waschtrockner. Wenn ich Jeans oder Pullis wasche dann ohne Trocknerfunktion ansonsten mit.
Ok, Handtücher und Bettwäsche wasche ich auch gerne mal mit 60°.
Außerdem, hast du nicht erzählt du sitzt alleine im Büro?
Und was ist schlecht an pinken Socken
Anhang anzeigen 9267113
90° sind eigentlich für Desinfektion auch zu wenig (Sterilisatoren arbeiten ja mit Dampf also > 100°). Und ich denke beim Trocknen (was ja recht heiß ist) bewirkt das auch was in der Hinsicht. Und Wäsche muss eh nicht steril sein, reicht wenn sie sauber ist.Handtücher und Bettwäsche immer mit 90°C - zwecks desinfektion
Geht ja nicht nur um die Farbe denn die kann man ja super easy auseinander kennen
Wäscht man dann 1 Maschine nur mit Socken??
Ein Glas nur?
Rot oder weiß?
Ja stimmt auch wieder90° sind eigentlich für Desinfektion auch zu wenig (Sterilisatoren arbeiten ja mit Dampf also > 100°). Und ich denke beim Trocknen (was ja recht heiß ist) bewirkt das auch was in der Hinsicht. Und Wäsche muss eh nicht steril sein, reicht wenn sie sauber ist.
Hey, DAS können wir hier gut.
Weckerl ist ein Brötchen, oder?Esse gerade zu Abend eineSelbstgemachte Zwetscke Holunder Marmelade auf einen Weckerl