- Reaktionen
- 10.666
Weckerl ist ein Brötchen, oder?
Ja, so ähnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weckerl ist ein Brötchen, oder?
Wäsche waschen. Sehr sexy Aber mal ausnahmsweise ned EssenGut ....was ist hier Grad das Thema?
DankeJa, so ähnlich
Wäsche waschen. Sehr sexy Aber mal ausnahmsweise ned Essen
OK....i hätt a a wengal a Wäsche zum Waschen..... freiwillige vor
Du kennst dich mit da Waschmaschine aus?Ich ich ich...
Edit: ...hätte auch noch was abzugeben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du kennst dich mit da Waschmaschine aus?
Wer nicht? Männer müssen selbstständig leben könnenDu kennst dich mit da Waschmaschine aus?
Nein zb ein Kornspitz oder ein Mohnweckerl halt weiß nicht wie die bei euch heißenWeckerl ist ein Brötchen, oder?
Bei uns gibt es u.a Mohnbrötchen, oder ist Weckerl eher Brot?Nein zb ein Kornspitz oder ein Mohnweckerl halt weiß nicht wie die bei euch heißen
AhaMich grad auf youtube über eine bereits vergangene Staffel von Masked Singer UK amüsieren.
Für mich war vom ersten Ton an klar wer es ist
. Die Juroren erkannten ihn nicht obwohl er in der glaub 5.Runde sogar die Kaltschnäuzigkeit besass seinen eigenen Song zu performen der die Band berühmt gemacht hat
Nämlich den da
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt wird mir einiges klar!Socken sortieren…das schwierigste Memory ever
Ich lese jetzt nicht nach
Was ist a MohnbrötchenBei uns gibt es u.a Mohnbrötchen, oder ist Weckerl eher Brot?
Ein Brötchen, wo obendrauf Mohnkörner sindWas ist a Mohnbrötchen