Was machst du gerade? [Reloaded]

Hm unsauber im Bett - gibt 2 Möglichkeiten.
Etwas passt ihr nicht oder sie ist krank.
Die Ursache war der Faden einer innenliegenden Naht von der Kastration. Den habe ich dann entfernen lassen und dann lief es besser. Aber zwischendurch gibts schon noch manchmal Probleme, aber im Großen und Ganzen ist seit der OP endlich Ruhe in der Hinsicht. Aber wenn sie kränkelt (sie hat leider die Angewohnheit alles was Plastik ist anzuknabbern und reagiert dann gerne mal allergisch drauf) dann kanns auch wieder vorkommen.

Ich schließe nie eine Türe in deren Raum ich bin weil sie immer schauen müssen was ich tu, selbst auf's Klo geht Billy mit 🤣

Ja ein Katzenklo steht da auch und manchmal pinkeln wir synchron aber ich bin immer schneller fertig. 🙈
Ich glaub ich war nie alleine auf dem Klo seit ich Katzen habe. Da liegen dann sowohl Eve als auch Jette vor mir herum. Und früher wollte Eve auch unbedingt immer hochgenommen werden und bei mir im Arm liegen. Das ist inzwischen seltener. :D
Dass man einen (oder mehrere) "Schatten" hat, wenn man Katzen hat, kennt wohl jeder Katzendiener :D

Wir leben auch am Land, aber ich hab sie lieber drin. Haben a starkbefahrene straße nebenbei...

Der kleine is ned mal gern am balkom, der hat aber als kitten schon mordsviel mitmachen müssen als sie ihn gefunden und hochpäppelt haben. Der lebt gern ruhig. Dafür is er laut

Ich hab die Philosophie dass sie es selber einschätzen können. Aber wenn er generell nicht raus will ist es auch ok

Edit: Muggi, meine kleine Schwester hat sich erst mit dem Alter nicht mehr raus getraut. Mit 20 Jahren war sie dann schon ein wenig altersschwach und konnte sich auch gegen eine Amsel nicht mehr wehren...

Ich hab die Philosophie dass sie es selber einschätzen können. Aber wenn er generell nicht raus will ist es auch ok
Nein, er hat da eher angst.

Hab erst donnerstag leider live gsehen wie 2 autos vor mir eine schwarze katze erwischt worden ist.
Nein, ich mag mir das ned vorstellen, dass des meinen passiert. Ich hät fast geheult im auto :weinen: :weinen:

Nein, er hat da eher angst.

Hab erst donnerstag leider live gsehen wie 2 autos vor mir eine schwarze katze erwischt worden ist.
Nein, ich mag mir das ned vorstellen, dass des meinen passiert. Ich hät fast geheult im auto :weinen: :weinen:
Ist leider so🙄
Hatten immer Katzen, und obwohl 50 meter weiter die Hauptstraße vorbei geht, wurde noch keine überfahren 😏

Zurück
Oben