- Reaktionen
- 31.397
- Checks
- 45
Die Ursache war der Faden einer innenliegenden Naht von der Kastration. Den habe ich dann entfernen lassen und dann lief es besser. Aber zwischendurch gibts schon noch manchmal Probleme, aber im Großen und Ganzen ist seit der OP endlich Ruhe in der Hinsicht. Aber wenn sie kränkelt (sie hat leider die Angewohnheit alles was Plastik ist anzuknabbern und reagiert dann gerne mal allergisch drauf) dann kanns auch wieder vorkommen.Hm unsauber im Bett - gibt 2 Möglichkeiten.
Etwas passt ihr nicht oder sie ist krank.
Ich glaub ich war nie alleine auf dem Klo seit ich Katzen habe. Da liegen dann sowohl Eve als auch Jette vor mir herum. Und früher wollte Eve auch unbedingt immer hochgenommen werden und bei mir im Arm liegen. Das ist inzwischen seltener.Ich schließe nie eine Türe in deren Raum ich bin weil sie immer schauen müssen was ich tu, selbst auf's Klo geht Billy mit
Ja ein Katzenklo steht da auch und manchmal pinkeln wir synchron aber ich bin immer schneller fertig.
Dass man einen (oder mehrere) "Schatten" hat, wenn man Katzen hat, kennt wohl jeder Katzendiener