T
Gast
(Gelöschter Account)
Ok.Bei mir ist es aber wirklich so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok.Bei mir ist es aber wirklich so![]()
I Schwimm ned gern in meinem Saftl
I hob gor nirgends hingespritzt![]()
so a Schwindler
![]()
Brauchst ned nu deppader sein wie ich hearst!!I Schwimm ned gern in meinem Saftl
Außerdem beschlägt die Lupe und dann seh ich ihm eh ned![]()
Dachte des wird a WettbewerbBrauchst ned nu deppader sein wie ich hearst!!![]()
Soso...Dachte des wird a Wettbewerb![]()
Na...muss eh passen...zumindest für heute...Oh oh ich ahne böses![]()
Ich sollte eig auch was tun zu mindest so neben bei aber mich freuts gar nedNa...muss eh passen...zumindest für heute...
In max 15 min hab i ka Zeit mehr...
na - leider nedAber eh an ganzen?![]()
Gfrein tuats eh mi a ned...Ich sollte eig auch was tun zu mindest so neben bei aber mich freuts gar ned
und mit welcher Begründung?Super. Easy Jet hat unsere Flüge annuliert...VIE-BER. Na dann fahr ma halt. Is eh so günstig im Moment.
VerständlichGfrein tuats eh mi a ned...![]()
Keiner.und mit welcher Begründung?
ned dass ma leid tät, bei einer FIrma wie EasyJet - oba so was is schon sehr lästig, wenn man bereits gebucht hat!Keiner.
Geht um die Osterferien.
Die Fliegen diese Strecke bis Nov nimmer. I glaub die ziehen sich fast aus Wien zurück.
Kann ich dir nachher sagenWas gibts beim SalzburgStammi zum Essen?![]()
Der Organisator von Wien war leider verhindertRunning-Gag von wegen der Nachfrage nach Essen.
.... wobei ich einem sportlichen Bowlingabend zB auch nicht abgeneigt wäre, anstatt nur den Wampst zu füllen.
Nixwas denn?
![]()