- Reaktionen
- 103.547
- Checks
- 31
Hab ja nicht gstunken, oder?Verstehe.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ja nicht gstunken, oder?Verstehe.....
Ich hab nur enge hosen anDazu brauchst ned den muschischleim hinter die Ohren schmirren nur a enge Hose anziehen![]()
Na dann hat sich das mit dem muschischleim erübrigt musst dich nur mal umdrehenIch hab nur enge hosen an![]()
Gestern wollt einer an der kasse flirten weil ich eine palette red bull kauft hab.Na dann hat sich das mit dem muschischleim erübrigt musst dich nur mal umdrehen![]()
Der wollte fix an den bootyGestern wollt einer an der kasse flirten weil ich eine palette red bull kauft hab.
„Uhh, that‘s a lot of red bull. Someone‘s ready to fly huh?“ und dann als ich dann zahlt hatte „mamacita“![]()
Na...! Das war ja auch ein Ernst gemeintes verstehe....kein Mann / Frau verstehe...Hab ja nicht gstunken, oder?![]()
Hatte offene winterjacke an. Glaub nicht, dass man den gsehen hatDer wollte fix an den booty![]()
Ok haha sorry. My badNa...! Das war ja auch ein Ernst gemeintes verstehe....kein Mann / Frau verstehe...![]()
Hast dich vl gebückt um die red bull aufzuhebenHatte offene winterjacke an. Glaub nicht, dass man den gsehen hat![]()
Ich habs zwar schon mal erwähnt aber ich bin kein arsch mit augenHast dich vl gebückt um die red bull aufzuheben![]()
Dachte Frauen habe ihre Augen überallIch habs zwar schon mal erwähnt aber ich bin kein arsch mit augen![]()
So.
Mittagessen zugunsten des heringschmauses am Abend ausgelassen. War ned einfach. Hab mich mit Kaffee und Buttermilch drübergerettet.
Wengan Heringschmaus?spinnst
Wen hast denn für die Arbeit eingespannt?
Na. Mittags nix essen. Es is erst 1. wie willst da bis am abend wartenWengan Heringschmaus?
Kaffee. Bis 18:30. Des geht schon.Na. Mittags nix essen. Es is erst 1. wie willst da bis am abend warten![]()
Die können lesen?
Danke korrigiertDie können lesen?![]()