- Reaktionen
- 159.764
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sweeeet
So schlimm? Ich mach immer pipi in der wanne. Mir is das wurschtI Schwimm ned gern in meinem Saftl
Außerdem beschlägt die Lupe und dann seh ich ihm eh ned![]()
Ich bin so verpeilt, Salamibrot zur Schuljause am Aschermittwoch![]()
Bin grad an überlegen wo ich an Leberkäse her bekomme... Hofer wahrscheinlich... Nur damit ich da oben, falls es wen interessiert, ein Statement setzte...Esst ihr heute echt alle brav Fisch?![]()
Vor oder nach dem einseifen?So schlimm? Ich mach immer pipi in der wanne. Mir is das wurscht![]()
Weiss nicht.Vor oder nach dem einseifen?
For realSo schlimm? Ich mach immer pipi in der wanne. Mir is das wurscht![]()
Ich seif mir sowieso nur mumu, popo und achseln einVor oder nach dem einseifen?
Sicher.For real![]()
Weiss nicht.unabhängig
Verstehe.....Ich seif mir sowieso nur mumu, popo und achseln einso dreckig bin ich nicht. Das brauchen wir garnicht bei unserer hygiene heutzutage
Dazu brauchst ned den muschischleim hinter die Ohren schmirren nur a enge Hose anziehenSicher.
Vl schmier ich mir auch mal muschischleim hinter die ohren wie bei feuchtgebiete. Vl gehen die männer dann voll ab wenns an mir vorbei gehen![]()
Das passiert so oder soSicher.
Vl schmier ich mir auch mal muschischleim hinter die ohren wie bei feuchtgebiete. Vl gehen die männer dann voll ab wenns an mir vorbei gehen![]()
Zwei doofe ein GedankeDas passiert so oder so![]()
Vl mach ichs ja schonDas passiert so oder so![]()