K
Gast
(Gelöschter Account)
Schönen guten Morgen
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MigräneGuten Morgen
Schon wieder Kopfschmerzen
Arge Verspannungen im NackenMigräne
Solltest dir nicht besser eine krampflösende Spritze geben lassen bzw Thermacare drauf?Seractil und noch mal ins Bett Vielleicht hilfts
Solltest dir nicht besser eine krampflösende Spritze geben lassen bzw Thermacare drauf?
Bekommst a nur wenns ganz arg is, wirkt aber sofort...ein TraumHab noch nie eine Spritze für Verspannungen bekommen
Pulver, später heiß duschen und mit Thermorheumon einschmieren
Ich hab mir mal welches geholt als ich mir das Kreuz verrissen hab - einfach zum Entspannen der Muskeln. Keine Ahnung, ob das bei dir auch hilft.Hab noch nie eine Spritze für Verspannungen bekommen
Ich schon...hatte mal einen Nerv im Rücken eingeklemmt...Hab noch nie eine Spritze für Verspannungen bekommen
Guten morgen aus der
wie sag ichs am besten?
Mit Dublin ex equo besten Stadt der Welt.
Also Wien what else
Apropos frage an die Fotoexperten kann man im EF auch 360° Fotos posten?
Weil denk der Rundumblick von der Dachterasse könnte ganz fesch werden
Apropos Besserung wie gehts dir eigentlich inzwischen.Bekommst a nur wenns ganz arg is, wirkt aber sofort...ein Traum
Gute Besserung!
Ich schon...hatte mal einen Nerv im Rücken eingeklemmt...
Da ist ein Orgasmus ein Schas dagegen wenn das Ding zu wirken beginnt, des sog i da...
Ich hab früher mal welche in sinn für das schöne gepostet.Funktionierte in der vor vorigen EF variante eher dürftig.aber hast recht sollte es probieren. Das schlimmste das passieren kann ist ein Rundumblick Foto für mich selbst360-Grad-Fotos hab ich hier noch keines gesehen… musst ausprobieren
Dazwischen...mitn Spray gehts jetzt besser mit der Luft, der Rest wird a wiederApropos Besserung wie gehts dir eigentlich inzwischen.
Halbwegs mild oder voll erwischt?