T
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich jemals erwähnt, dass ich einkaufen hasse? Bei den Benzinpreisen lass i mi den Berg runter rollen (mit dem Auto natürlich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wär blöd wenn ich einen Mann anschmachteDazwischen...mitn Spray gehts jetzt besser mit der Luft, der Rest wird a wieder
Wünsch euch an schönen Tag und viel Spaß
Und wenns Schnucki da is, amoi schmachtender Blick vo mir...aber das soll besser @Mitglied #333691 machen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und dann lasst es unten stehen??Hab ich jemals erwähnt, dass ich einkaufen hasse? Bei den Benzinpreisen lass i mi den Berg runter rollen (mit dem Auto natürlich)
Dann bin I in drei Stunden wenn i schnell geh wieder obenUnd dann lasst es unten stehen??
Bergauf rollt es sich leider schlechtDann bin I in drei Stunden wenn i schnell geh wieder oben
Voi guat...hast Bewegung a scho ghabt...und morgen rollst selber runter zum Auto..Dann bin I in drei Stunden wenn i schnell geh wieder oben
Diesel oder Benzin?Hab ich jemals erwähnt, dass ich einkaufen hasse? Bei den Benzinpreisen lass i mi den Berg runter rollen (mit dem Auto natürlich)
Diesel. Nie mehr dieselDiesel oder Benzin?
dann kannst sparen, indem du das Auto mit der Motorbremse runter rollen lässt, nicht kuppeln, dann verbrauchst du keinen Treibstoff...Diesel. Nie mehr diesel
Na was heisst...Bist auch so tollpatschig?
Grad scho wieder… kaffee komplett ausgleert
Schneeballschlacht anzettel...
Ach, das geht trotzdem.. hahahaUnd @Suusan da ich immer aufesse kann mich keiner für den Sch.... Schnee verantwortlich machen