- Reaktionen
- 114.374
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An sowos denk i nu gar net, hab bis Donnerstag Quarantäne, hoff das dann zumindest vorbei isWir wurden a scho vo ihr gfickt.
I hab glaubt von ana Schlampe gfickt zu werden is lustiger
Da hilft nix gegen des deppade kopfweh![]()
Wir habns heut mim freitesten probiert, i glaub owa ned dass wos wird mit freiheit![]()
I hob bis Mittwoch.An sowos denk i nu gar net, hab bis Donnerstag Quarantäne, hoff das dann zumindest vorbei is
das eh auch
![]()
Ich stellt euch ein einer Reihe auf und ich schreite würdevoll an euch vorbei, wobei ich euch dann auf jede Titte einen Klaps gebe. Als Zeichen meiner Gütigkeit.Gut, sie sind draußen, und jetzt?
Glauben is ned Wissen.Ja aber... Ich glaube nicht![]()
Hab dacht freitesten geht nur ohne Symptome?I hob bis Mittwoch.
I hob gsd nur mehr schnupfen.
Oh tut mir leid...Glauben is ned Wissen.![]()
Ich hab Zahnschmerzen abzugeben. Wer mag?![]()
solang i ned mit meiner Erpelhaube dahgwatschlt komm, woi eher nedWürdest mi leicht blamieren?????????![]()
Du bist heute wieder seeeehr aufmüpfig und ungehorsam.Oh tut mir leid...
BESTIMMT NICHT![]()
![]()
![]()
Hob mit a paar gred de gsagt habn se habn en schnupfen 2 wochen später nu ghobtHab dacht freitesten geht nur ohne Symptome?
![]()
RatapschDu bist heute wieder seeeehr aufmüpfig und ungehorsam.
die Lederpeitsche rausholt
Das muss geändert werden *ratapsch*
Oh...Hob mit a paar gred de gsagt habn se habn en schnupfen 2 wochen später nu ghobt![]()
solang i ned mit meiner Erpelhaube dahgwatschlt komm, woi eher ned![]()
Nein... Ich bin frech und gehorchte nur nicht jedemDu bist heute wieder seeeehr aufmüpfig und ungehorsam.
die Lederpeitsche rausholt
Das muss geändert werden *ratapsch*
Habns jetz mal probiert.
Ja, einkaufen is wirklich a ProblemHabns jetz mal probiert.
De Kids san schon symptomfrei, mr. Solas hat seit gestan a nix mehr.
Wenn wer freikumt, hama an django zum einkaufen und pizza holen![]()
i ho leider noch keine - oba für @Mitglied #545150 wollt i ma scho eine bestellen.Erpelhaube?? Gibt's da a Büdl?![]()