B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bleib bei frechFrech ist so ein starkes Wort - ich bin liebenswert.
![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Und füge unverschämt hinzu xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bleib bei frechFrech ist so ein starkes Wort - ich bin liebenswert.
![]()
Ja, dann sois spinna...wo sama denn...Grad da sollte a Familie zammhaltn...sucht sie jo kana aus, den SchasTja
Na is ned. Owa jo.
Hab ma dann für Faschingdienstag von ana bekannten de beim bäcker arbeitet, krapfen liefern lassen für de kids, dass ma doch a halbwegs lustigs faschingsende habn.
Sie (mei mama) war dann fast a bissl angfressen, weils uns krapfen vor de wohnung gstellt hat für de kids und i dann gsagt hob, i hob schau oa![]()
Danke![]()
Greifmütze Grüne Entenmütze mit orangem Schnabel | Etsy
Greifmütze, Grüne Entenmütze mit orangem Schnabel, Polarfleecemütze, Halloweenmütze, Winterfleecemütze Kleine Größe für Kinder 1 bis 3 Jahre ungefähr - Kopfumfang: 18 bis 20 (46 - 51 cm). Mittlere Größe passt jedem mit Kopfumfang 20 bis 22 (51 - 56 cm) Große Größe passt jedem mit Kopfumfang 22 biswww.etsy.com
Naujo sie hat scho so getan. Wir warn jo in ägypten und do hamas hamzaht.Ja, dann sois spinna...wo sama denn...Grad da sollte a Familie zammhaltn...sucht sie jo kana aus, den Schas
wann ist der nächste Wiener Jour fix?? Wennst die auf ziehst komm ich auch..
i ho leider noch keine - oba für @Mitglied #545150 wollt i ma scho eine bestellen.
so ungefähr
570 × 456
![]()
Also....das ist ja....ich weiß nicht....weil.....Ich bleib bei frech
Und füge unverschämt hinzu xD
sehr coolSo eine würde auch passen...und das coole ist man kann die ohrlis bewegen....Anhang anzeigen 10005529
Was ist los mit dir?Also....das ist ja....ich weiß nicht....weil.....
Date?![]()
sehr cool
![]()
Schmetterling...Was ist los mit dir?
Tiernamen geb ich dir aber keine![]()
immer am ersten Freitag im Monatwann ist der nächste Wiener Jour fix?? Wennst die auf ziehst komm ich auch..![]()
![]()
![]()
Genau das...Schmetterling...
Böse tiernamen!
phöööser schmetterling
1. Freitag im Aprilwann ist der nächste Wiener Jour fix?? Wennst die auf ziehst komm ich auch..![]()
![]()
![]()
mit beweglichen Ohren, find ich besonders nettHervorragend die Laune zu verbessern![]()
wär sogar der erste April...immer am ersten Freitag im Monatwenn das a Vasprechn is, setz is auf
![]()
mbeweglichen Ohren, find ich besonders nett
![]()