- Reaktionen
- 21.739
- Checks
- 36
Pff...nein.Nein... Ich bin frech und gehorchte nur nicht jedemdas ist ein unterschied und jetzt pack die Peitsche ein bevor du dir weh tust
![]()
![Erleichtertes Gesicht :relieved: 😌](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pff...nein.Nein... Ich bin frech und gehorchte nur nicht jedemdas ist ein unterschied und jetzt pack die Peitsche ein bevor du dir weh tust
![]()
Wir habn zwa meine Eltern im Haus, aber als ma gfragt habn hat ma ba da antwort deutlich ghört, dass ned so erfreut san und wie wens erna lästig wär.Ja, einkaufen is wirklich a Problem![]()
Für unser Würstlertouri ho leider noch keine - oba für @Mitglied #545150 wollt i ma scho eine bestellen.
so ungefähr
570 × 456
![]()
genauFür unser Würstlertour![]()
i ho leider noch keine - oba für @Mitglied #545150 wollt i ma scho eine bestellen.
so ungefähr
570 × 456
![]()
Du hältst mich für ziemlich unfähig .....Hab ichs doch gesagt xD
Anhang anzeigen 10005499
ich hab noch nicht rausgfunden, wo man die bekommtBitte unbedingt aufsetzen!!!!!!! I sog i bin dei Betreuerin...![]()
Oita, des is aber a ka ArtWir habn zwa meine Eltern im Haus, aber als ma gfragt habn hat ma ba da antwort deutlich ghört, dass ned so erfreut san und wie wens erna lästig wär.
Jetz is uns de schwiemu gfahren für de woche. Am montag müsst ma wieder einkaufen![]()
Wir habn zwa meine Eltern im Haus, aber als ma gfragt habn hat ma ba da antwort deutlich ghört, dass ned so erfreut san und wie wens erna lästig wär.
Jetz is uns de schwiemu gfahren für de woche. Am montag müsst ma wieder einkaufen![]()
NiiiiiemAaaaaaals ... Nur für so frech dass es das karma braucht xDDu hältst mich für ziemlich unfähig .....![]()
ich hab noch nicht rausgfunden, wo man die bekommt![]()
Brauchst du Hilfe?
TjaOita, des is aber a ka Art![]()
Happy hats mi a ned gmocht.Das macht mich traurig...
Frech ist so ein starkes Wort - ich bin liebenswert.NiiiiiemAaaaaaals ... Nur für so frech dass es das karma braucht xD
danke!!! fänd ich sehr geil - und a paar Entenhauben für die Damen
schade - weißt auch nicht, wo man sowas bekommen könnte?Sorry .... hab ich auch nicht![]()