- Reaktionen
- 27.381
- Checks
- 23
Geburtstag meinst jetzt?Wann denn?![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geburtstag meinst jetzt?Wann denn?![]()
Jeder hat Freundelass es DIr trotzdem nicht kaputt machen! und dassd keine Freunde hast, fällt mir schwer zu glauben![]()
Mr. Solas und eine 90km entfernt von mirlass es DIr trotzdem nicht kaputt machen! und dassd keine Freunde hast, fällt mir schwer zu glauben![]()
Wann, wo und hast du eine Karaoke-Version vom Körperteilblues?Weiss ich doch![]()
JaGeburtstag meinst jetzt?![]()
Aaaalso es war mal ein thread wo es um namen von bestimmten Körperteilen der frau ging.
Ich kanns mit der GitarreWann, wo und hast du eine Karaoke-Version vom Körperteilblues?![]()
Bekannte hat ma viel.Jeder hat Freunde![]()
zwei mehr als viele, die nicht wissen was Freundschaft bedeutet! mehr als eine handvoll wirklich guter Freunde hat kaum jemandMr. Solas und eine 90km entfernt von mir
Die weiß wirklich fast alles vo mir
Ja das stimmt leider wahr.....Bekannte hat ma viel.
Richtige freunde eher weniger
Bin noch immer irritiertAaaalso es war mal ein thread wo es um namen von bestimmten Körperteilen der frau ging.
Einer meinter fälschlicher weise, oder auch lustiger weise dass er zur Klitoris Schmetterling sagt... Nun ja...
Die liebe @Mitglied #504925 hatte zu dieser Zeit ein ava mit nem Schmetterling und wurde daher hingezogen in dieses Themavon wem ist mir bis heute ein Rätsel
![]()
Also der 1. April1. Freitag im April![]()
Ja das stimmt leider Wenn's sowas überhaupt heute noch gibt sowas wie einen guten Freund..zum glück habe ich noch wenige echte Freunde es Kommt mir so vor das heutzutage niemand mehr so richtig was zutun haben will mit dem anderen
Na dann....Zeit für ein DDDDDDDDDATE!Ich kanns mit der Gitarrereicht doch oder?
Chlorhexamed hast net zufällig?I geh und betäub mein zahnfleisch mit myrrhetinktur und gurgelwasser![]()
Dann komm zu mir i zieh da den ZahnI geh und betäub mein zahnfleisch mit myrrhetinktur und gurgelwasser![]()
NopeChlorhexamed hast net zufällig?
aso... na... im Allgemeinen werden etwas größere innere Schamlippen, welche seitwärts drapiert werden, als Schmetterling bezeichnetAaaalso es war mal ein thread wo es um namen von bestimmten Körperteilen der frau ging.
Einer meinter fälschlicher weise, oder auch lustiger weise dass er zur Klitoris Schmetterling sagt... Nun ja...
Die liebe @Mitglied #504925 hatte zu dieser Zeit ein ava mit nem Schmetterling und wurde daher hingezogen in dieses Themavon wem ist mir bis heute ein Rätsel
![]()