- Reaktionen
- 27.381
- Checks
- 23
Geil wird schnell vorbei seinDann komm zu mir i zieh da den Zahn...daun is a ruha....geil hab eh noch nie Zahnarzt gespielt
![]()
![Lächelndes Gesicht mit Hörnern :smiling_imp: 😈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f608.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil wird schnell vorbei seinDann komm zu mir i zieh da den Zahn...daun is a ruha....geil hab eh noch nie Zahnarzt gespielt
![]()
Alles Gute! Auch fürs ErgebnisNope
Myrrhetinktur funktioniert wirklich gut. Und zum schlafen wenns ganz wild is pfeiff i ma a ratio dolor rein
na dann gute BesserungNope
Myrrhetinktur funktioniert wirklich gut. Und zum schlafen wenns ganz wild is pfeiff i ma a ratio dolor rein
Glaub i a das ma des glei haum leg di hin...moch in Mund auf...des haum a gleiGeil wird schnell vorbei sein![]()
Spätestens wenn mein knie in deine klöten trifft is sicha vorbei. Da binni ziemlich treffsicherGlaub i a das ma des glei haum leg di hin...moch in Mund auf...des haum a glei![]()
Wie wüst des mochnSpätestens wenn mein knie in deine klöten trifft is sicha vorbei. Da binni ziemlich treffsicher![]()
warum tuast sowas auchkann ma bitte moi jemand blasen?
i hab mir grad den finger verbrannt
.......auaaa
![]()
Bis dass du schnallst dass i ned spur hörst de engerl singa burschWie wüst des mochnwennst .net spurst bist gefesselt
![]()
Das ist UNS durchaus bewusstaso... na... im Allgemeinen werden etwas größere innere Schamlippen, welche seitwärts drapiert werden, als Schmetterling bezeichnet![]()
bin eh söwa schuid, wen i a hoibade sau in zu kleinen ofen gibwarum tuast sowas auchbist so potschert wia i, bei heißen Geräten
![]()
Warum sogstas nee glei das du den Zahn auf die harte Tour gezogen haben willstBis dass du schnallst dass i ned spur hörst de engerl singa bursch![]()
Hmmmrrr.... a saubin eh söwa schuid, wen i a hoibade sau in zu kleinen ofen gib![]()
Du ziehst mir fix nix. In hundert jahre ned. Sry aber nein. Und de harte tour zeig da no nimmer ich, ned duWarum sogstas nee glei das du den Zahn auf die harte Tour gezogen haben willst![]()
und so vafressn wia i, bist a nubin eh söwa schuid, wen i a hoibade sau in zu kleinen ofen gib![]()
und so vafressn wia i, bist a nu
![]()
Jo wann da dokta ned horchen wü, zieh i erm de löffel lang dass er als osterhase geh kann
Dann mach ich grosse HasenjagdJo wann da dokta ned horchen wü, zieh i erm de löffel lang dass er als osterhase geh kann![]()