- Reaktionen
- 157.829
- Checks
- 96
lieber hätt ich wieder meine alte Amerikanische :-(Na dann schönes Tippen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lieber hätt ich wieder meine alte Amerikanische :-(Na dann schönes Tippen...
Ja klar. Morgen dann wieder die Jungs.Dann hat dich die Arbeit wieder?
Auszug?Dann gehen wir es an.
Warum?lieber hätt ich wieder meine alte Amerikanische :-(
Arbeit.Auszug?
Wird überbewertetArbeit.
die hat so einen schönen Anschlag gehabt - bei der Neuen spürt man kaum noch Widerstand. ist aber wohl auch reine GewöhnungssacheWarum?
Das gibts diese ganz teuren Gamertastaturen wegen dem schönen Anschlag.die hat so einen schönen Anschlag gehabt - bei der Neuen spürt man kaum noch Widerstand. ist aber wohl auch reine Gewöhnungssache
zwa haxen zwa händ a deckel das beim hals ned eineregnet fertig mit der inventur? gggMir is fad
Ich mache Inventur
Guten Morgen, Miss Cim … in ws bester vierpfötiger Gesellschaft.->
Ich habe so eine Art „halbfreien Montag“, da privat einige unliebsame Telefonate geführt werden müssen.->
![]()
Oje, so Telefonate sind blöd aber hoffentlich hast du es bald erledigt und kannst den restlichen Tag genießen![]()
Ich empfehle DAS Keyboards oder Cherry Keyboards, also nicht @Mitglied #600381 ... die empfehle ich zwar auch aber ich teile sie nicht.Das gibts diese ganz teuren Gamertastaturen wegen dem schönen Anschlag.
ich glaub, da werd ich eher auf EBAY nach einer Alten suchen - das kann ich der Rechnungsprüfung schwer erklären, wenn ich mirDas gibts diese ganz teuren Gamertastaturen wegen dem schönen Anschlag.
Ich empfehle DAS Keyboards oder Cherry Keyboards, also nicht @Mitglied #600381 ... die empfehle ich zwar auch aber ich teile sie nicht.![]()