Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weisst schon was, gibt's ab April eine Preiserhöhung
sog wo ich komm da helfen, also ich machs weniger für dich gggg
Erfahren wir 2 Wochen vorherWeisst schon was, gibt's ab April eine Preiserhöhung
und im Mai und juni ... das scheint ja jetzt der grosse run zusein gggWeisst schon was, gibt's ab April eine Preiserhöhung
Dankeschön
Happy BirthdaySo schnell Workout durchziehenbevor Mr. Solas und de Kurzen mitn Mittagessen eintrudeln
![]()
Auch von mir alles Gute.So schnell Workout durchziehenbevor Mr. Solas und de Kurzen mitn Mittagessen eintrudeln
![]()
Des kommt drauf an, wer mi abholtWohin möchtest du denn gebracht werden?![]()
Ich sag's euch die Zeit verfliegt... Nutzt die Zeit die ihr habt.. sie geht schneller vorbei als ihr glaubt... Nur mehr 11min Pause![]()
Nö nix spannendes in der Firma zu küssen...Ui, vl findest du ja noch wen für ein paar flüchtige Küsse …->
![]()
Nö nix spannendes in der Firma zu küssen...![]()
Gut, dann mach ich das nicht.Des kommt drauf an, wer mi abholt![]()
Pause, was ist das?Ich sag's euch die Zeit verfliegt... Nutzt die Zeit die ihr habt.. sie geht schneller vorbei als ihr glaubt... Nur mehr 11min Pause![]()
d, was Du den ganzen Sonntag hattestPause, was ist das?