Was machst du gerade? [Reloaded]

waaaas... so eine geile Lange U-Bahn... da kommst du durch die ganze Stadt... siehst so viele verschiedene Menschen... gut am Stephansplatz muss ich auch nicht unbedingt aussteigen... Herrengasse mag ich... oder Teschnergasse/Südtirolerplatz.... oder am Reumanplatz.... so viele schöne Stationen man sieht quasi die Seele Wiens...
Die Seele Wiens sehe ich in der Arbeit
Das reicht mir ;)
Ich bevorzuge U3/U2

eh gut - oba bei "lecker" und "Rührei" hab ich schlagartig keinen Appetit mehr :eek:
:rofl:
Ich bin ja bekannt dafür Ausdrücke aus dem nördlichen Nachbarland schon fast zu beurteilen wie

:hmm:
...Ein Inquisitor den Delinquenten.
Trotzdem gibt es schlimmere Ausdrücke als lecker. Das hat z.b für mich sogar einen gewissen Charme .
Verdirbt mir sicher nicht den Appetit

Ich bin ja bekannt dafür Ausdrücke aus dem nördlichen Nachbarland schon fast zu beurteilen wie

:hmm:
...Ein Inquisitor den Delinquenten.
Trotzdem gibt es schlimmere Ausdrücke als lecker. Das hat z.b für mich sogar einen gewissen Charme .
Verdirbt mir sicher nicht den Appetit
das ist wohl Geschmacksache - ich finds nicht schön und wenn dann noch "Rührei" dazu kommt :shock:
:lol:

So 50 mal schreiben .
Ich schaue nicht zum fenster hinaus

Holly molly doch rausgeschaut. Hat jemand genug Farbe auf vorrat um das grässliche weiss zu überdecken?

Zurück
Oben