- Reaktionen
- 12.638
- Checks
- 1
Guten Morgen , doe Sonne scheint , wünsche euch einen schönen Sonntag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist denn los?? Wie kann ich dich in so kurzer Zeit, so erregen????? Bitte erzähl...Jetzt hass ich dich grad!!!
ich hab dacht, dass ist ein Stückerl Kümmelbraten - aber hast wohl rechtdas ist ein Selchroller?? oder??
wor a ned guat - oiso da Kuchen - gestern?Jetzt hass ich dich grad!!!
asoooo... in meiner Fantasie war das ein Selchroller.. aber gesurt oder auch nicht??Nein
Ist eine Kümmelbratensemmel
Hast a Doppelleben als Serienkiller??
Ich find immer 2 Dinge interessant.das ist wohl Geschmacksache - ich finds nicht schön und wenn dann noch "Rührei" dazu kommt
Warmasoooo... in meiner Fantasie war das ein Selchroller.. aber gesurt oder auch nicht??
wor a ned guat - oiso da Kuchen - gestern?
ich glaub, Du beziehst Dich auf den Unterschied zwischen Omlett und Eierspeis?Ich find immer 2 Dinge interessant.
Das Rührei und Eierspeis für dasselbe gehalten wird.
Das Deutsche und österreicher immer glauben dass die französiche zubereitungsart(Eierspeis) und die englische(Rührei) irgendetwas mit ihrer Sprache zu tun haben
les ich da ganz leichte späte Reue herausNa grauslich war er im Nachhinein betrachtet...ganz grauslich und entbehrlich...
Nope der engländer sagt in ähnlich "liebevoller"weise über den franzosenich glaub, Du beziehst Dich auf den Unterschied zwischen Omlett und Eierspeis?