- Reaktionen
- 157.545
- Checks
- 96
Omlett alsoNope der engländer sagt in ähnlich präpotenter weise über den franzosen
They haven't learned to do it right so they have to squirrel the eggs at first
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Omlett alsoNope der engländer sagt in ähnlich präpotenter weise über den franzosen
les ich da ganz leichte späte Reue heraus
Nicht ganz. Weil dabei wird weder ausserhalb noch in der pfanne gerührtOmlett also
Nope der engländer sagt in ähnlich "liebevoller"weise über den franzosen
Was ein einfaches „Rührei“ alles auslösen kannich glaub, Du beziehst Dich auf den Unterschied zwischen Omlett und Eierspeis?
Macht's Ma doch kan so a Gusta hearst...
schon - sonst wäre es ja Spiegelei ;-)Nicht ganz. Weil dabei wird weder ausserhalb noch in der pfanne gerührt
nein... Rührei ist keine Eierspeise....ich glaub, Du beziehst Dich auf den Unterschied zwischen Omlett und Eierspeis?
werd man jetz mal den Räucherlachs und Toastbrot gönnenMacht's Ma doch kan so a Gusta hearst...
sag bloß, Du gibst da Milch rein?nein... Rührei ist keine Eierspeise....
Könntets bitte von Gemüse oder irgend was anderem ungustioesen reden...
Dich mag ichZUCCHINIKUCHEN
Ja...ZUCCHINIKUCHEN
Hatten wir schon mal. Tja und als Ire mag ich die französische art(also Rührei) deutlich lieber als die britische(eierspeis)Was ein einfaches „Rührei“ alles auslösen kann
nein ein Rührei wird bevor man es in die Pfanne gibt Gemixt oder gerührt (Rührei), bei einer Eierspeise gibt man das ganze Ei, wie bei einem Spiegelei, in die Pfanne und rührt erst wenn das Eiweiß schon etwas gestockt ist... das macht einen großen Unterschied...sag bloß, Du gibst da Milch rein?
Du rührst ein omeletteschon - sonst wäre es ja Spiegelei ;-)
dann brauch ich Rührei nicht nur wegem der Bezeichnung nicht danke für die Aufklärungnein ein Rührei wird bevor man es in die Pfanne gibt Gemixt oder gerührt (Rührei), bei einer Eierspeise gibt man das ganze Ei, wie bei einem Spiegelei, in die Pfanne und rührt erst wenn das Eiweiß schon etwas gestockt ist... das macht einen großen Unterschied...
Ja...
Da kummt ka Gusta auf...