G
Gast
(Gelöschter Account)
Karottenkuchen is eh ned schlecht...Ich weiß...aber mir schmeckt der schon...genauso wie a Karottenkuchen...schön saftig, am liebsten mit Schokoglasur...
So...lenkt mi bitte wer ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Karottenkuchen is eh ned schlecht...Ich weiß...aber mir schmeckt der schon...genauso wie a Karottenkuchen...schön saftig, am liebsten mit Schokoglasur...
So...lenkt mi bitte wer ab...
In Wien liegt nichts und die Sonne scheintSo 50 mal schreiben .
Ich schaue nicht zum fenster hinaus
Holly molly doch rausgeschaut. Hat jemand genug Farbe auf vorrat um das grässliche weiss zu überdecken?
Gscheit??In Wien liegt nichts und die Sonne scheint
JupGscheit??
Karottenkuchen is eh ned schlecht...
Des siachst dann wenn i tot umfall....Wenn i da die Augen verbind und den Zucchinikuchen als Karottenkuchen andreh, merkst das goa ned...
Wie schrieb unser lehrer an die tafel.Unbeirrbar machans ma ihn Mund wassrig...
Des siachst dann wenn i tot umfall....
Pfffffft...Dramaqueen...
Ich wollte es schon sagen U6 ist topna U3 mag ich nicht... kann auch wegen der Farbe sein... aber irgendwie ist mir die unsympathisch... Meine liebste ist die U6... das ist die verruchteste....
Gfrei mi grad voi dass schneibt...Wie schrieb unser lehrer an die tafel.
Die richtige Formel lautet
Aus Trotz (z'fleiss)
Da würd ein Eigericht zB. gut dazupassenwerd man jetz mal den Räucherlachs und Toastbrot gönnen
Nach Wertigkeit:Ich wollte es schon sagen U6 ist top
Und a genaue Beschreibung wiest es machst...Da würd ein Eigericht zB. gut dazupassen
Das vorher verrühren macht den Unterschied zur Eierspeisedann brauch ich Rührei nicht nur wegem der Bezeichnung nicht danke für die Aufklärung
komischerweise findet man für Rührei in erster Linie Angaben mit Milch und Margarine - UND vorher verrühren?
Des würde wieder nur eine unnötige Diskussionen herbeiführenUnd a genaue Beschreibung wiest es machst...