T
Gast
(Gelöschter Account)
I machs mit speck. Aus.is des ned mit schinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I machs mit speck. Aus.is des ned mit schinken?
Nein, weil es ja Speck ist.is des ned mit schinken?
Wichtig ist, dass kein Deckel drauf kommt. Das Eiweiß muss stocken und der Dotter noch schön weich sein. Salz und Pfeffer sind sowieso klar.
Wenn man möchte, kann man beliebig viel Schnittlauch dazu geben. Manchmal geb ich sogar ein paar Stücke Ananas und Kürbiskernöl hinzu.
zwei liegen wohl noch irgendwo herumUnd i hab keine Eier mehr zuhause
Schinkenspeckis des ned mit schinken?
Man nehme den Spiegel von der Wand..Und wie macht man das richtig?
So pervers sind die Grazer ?Nein, das ist super. Hab das in Form von Eierspeis mit Ananas und Kürbiskernöl vor Jahren in Graz gegessen. Das war einfach nur hervorragend.
Was für ein VerbrechenBeim Buffet auf den Malediven musste man es "sunnyside up" bestellen - sonst wurde es beidseitig gebraten
JaSo pervers sind die Grazer ?
Stimmtzwei liegen wohl noch irgendwo herum
Da lass ich mir Ketchup eher einredenNein, das ist super. Hab das in Form von Eierspeis mit Ananas und Kürbiskernöl vor Jahren in Graz gegessen. Das war einfach nur hervorragend.
Was für ein Verbrechen
I brat es immer doppelt. Mag den Schlatz netBeim Buffet auf den Malediven musste man es "sunnyside up" bestellen - sonst wurde es beidseitig gebraten
Und i hab keine Eier mehr zuhause
SchwangerNein, das ist super. Hab das in Form von Eierspeis mit Ananas und Kürbiskernöl vor Jahren in Graz gegessen. Das war einfach nur hervorragend.
Gut, bevor du dort die Hälfte vom Urlaub auf der Toilette verbringstHalt die Vorsichtsvariante
Wer?Schwanger
Mhm so 15 kmFahr zum Eierautomat