- Reaktionen
- 30.366
- Checks
- 34
Meine sunny side is auch immer upBeim Buffet auf den Malediven musste man es "sunnyside up" bestellen - sonst wurde es beidseitig gebraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine sunny side is auch immer upBeim Buffet auf den Malediven musste man es "sunnyside up" bestellen - sonst wurde es beidseitig gebraten
ZeigMeine sunny side is auch immer up
Du spechtler!
is des a neues lied von die schürzenjäger?Eierautomat
Ich seh noch nixDu spechtler!
Grazer
Wer mag sonst
Ananas mit Ei
Bei unserem Laufhaus steht ein Automat mit Wirschtl, verhackert, Jauseis des a neues lied von die schürzenjäger?
Oke... mit einem Stop im KaffeehausMhm so 15 km
Von ehemals zahlungsunwilligen Kunden?Bei unserem Laufhaus steht ein Automat mit Wirschtl, verhackert, Jause
woher des zeugs woi kumntBei unserem Laufhaus steht ein Automat mit Wirschtl, verhackert, Jause
Nein. Echt nicht.Oke... mit einem Stop im Kaffeehaus
Sag mal - eohnbst du do weitbweg vom Schuss?
Ich hab auch am Land gewohnt, aber im Umkreis von max 5 km gibt's überall Eier - entweder Eierstand mit Münzeinwurf oder einen Automaten.
Vom Bauern.woher des zeugs woi kumnt
Fahre heute eh reinGrazer
is des a neues lied von die schürzenjäger?
Ich hätt eher noch Verständnis, wenn jemand Kürbiskernöl dazu befremdlich findet.Fahre heute eh rein
Werd ich regeln
also doch nur ein WürschtelVom Bauern.
Keine Ahnung wo das ist, aber danke für die InfoDas beste Ei in graz gibt es im M1 am Färberplatz. Nur als Info
muas woi da @Mitglied #562244 seiVom Bauern.