T
Gast
(Gelöschter Account)
Du Hund. I hätt dich gehautMeine fragte mich gestern
Sex oder Eis mit Schlag
Eis war lecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Hund. I hätt dich gehautMeine fragte mich gestern
Sex oder Eis mit Schlag
Eis war lecker
Probiert ja, schmeckt mir aber nicht.I
schon mal kürbiskernöl über vanilleeis probiert? Kann ich nur empfehln
Hier tun sich kulinarische Katastrophen aufVanilleeis is grauslig
Gott sei dank muss i ned alles verstehnVanilleeis is grauslig
jetzt schau i owa, das an mi a moi wer denktmuas woi da @Mitglied #562244 sei
I mag kein Vanilleeis. Is halt so. Lieber Joghurt, Apfel uswHier tun sich kulinarische Katastrophen auf
kannst noch Gummibärli dazu gebenMit ketchup und mayo
Solche Fragen stellt man nichtDu Hund. I hätt dich gehaut
Bleibt mir mehrI mag kein Vanilleeis. Is halt so. Lieber Joghurt, Apfel usw
Hier tun sich kulinarische Katastrophen auf
bin ich ganz bei Toy - Vanille is überhaupt gräuslichI mag kein Vanilleeis. Is halt so. Lieber Joghurt, Apfel usw
Nur ans Essen denken die Männer. Hättest Heiße Liebe gesagtSolche Fragen stellt man nicht
Wieder solche fangfragenNur ans Essen denken die Männer. Hättest Heiße Liebe gesagt
Bei dir bin ich solche Absurditäten eh schon gewohnt aber das taugt ma, weil ma uns beim Essen nicht in die Quere kommen könnenbin ich ganz bei Toy - Vanille is überhaupt gräuslich
Des is scho wieder pervers. A oranges vielleicht noch?kannst noch Gummibärli dazu geben
Einmal zum Mitnehmen bitteNur ans Essen denken die Männer. Hättest Heiße Liebe gesagt
Des is a rhetorische frageWieder solche fangfragen
Wer Ananas sagt muss auch Gummibärli sagen, oder wie war das nochmalDes is scho wieder pervers. A oranges vielleicht noch?
magst woi a nu BrokkoliBei dir bin ich solche Absurditäten eh schon gewohnt aber das taugt ma, weil ma uns beim Essen nicht in die Quere kommen können
Ja, ist göttlich. Kohlsprossen ebenso.magst woi a nu Brokkoli