T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja. Trotzdem sollte man aufs klo gehenZuhause ist es am Schönsten. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Trotzdem sollte man aufs klo gehenZuhause ist es am Schönsten. ->
Wenn es Großeltern, Tanten, Onkeln, Cousinen usw zu mühsam is zu schreiben oder anzurufen, dann is das halt so.Traurig
Wenn bis 21:30 niemand von der Familie angerufen hat, wird das vermutlich auch nicht mehr passieren
Sag das mal im fetischunterforumJa. Trotzdem sollte man aufs klo gehen
Ich hab bisher immer allen zum Geburtstag gratuliert. Entweder angerufen, oder über WhatsAppWarum sollten sie dich anrufen?
Bist doch schon großes Bubi.
Sicher nichtSag das mal im fetischunterforum
Feig?Sicher nicht
Die Frage ist immer, erwarten die es von dir? Und du von ihnen? Hab damit aufgehört mich zu ärgern über sowas.Ich hab bisher immer allen zum Geburtstag gratuliert. Entweder angerufen, oder über WhatsApp
Ich hab bisher immer allen zum Geburtstag gratuliert. Entweder angerufen, oder über WhatsApp
Finde es halt schade.Die Frage ist immer, erwarten die es von dir? Und du von ihnen? Hab damit aufgehört mich zu ärgern über sowas.
Hast Du Burzeltag? Dann alles GuteWenn es Großeltern, Tanten, Onkeln, Cousinen usw zu mühsam is zu schreiben oder anzurufen, dann is das halt so.
DankeHast Du Burzeltag? Dann alles Gute
Sicher is es schade. Aber man muss aufhören Erwartungen zu haben. So kann man viiieel ruhiger leben. Ich bin auch so erzogen worden, dies und das gehört sich so usw. Aber wenn die anderen es nicht so leben, kann man ihnen nicht helfen. Du musst aufhören, dir Gedanken zu machen und Erwartungen zu haben.Finde es halt schade.
Ich finde es gehört sich halt
Zuhause?Ja. Trotzdem sollte man aufs klo gehen
Finde es halt schade.
Ich finde es gehört sich halt
Küken!
Alles Gute zum Geburtstag.Ich hab bisher immer allen zum Geburtstag gratuliert. Entweder angerufen, oder über WhatsApp
DankeGratuliere halt ich dir herzlich.
Und ich stimme Dir zu. Es ist schade, ja sogar respektlos, wenn man sich nicht meldet