- Reaktionen
- 15.647
Frage ich mich dann auch. Aber ich mag es nicht wenn Hunde mitten auf den Bürgersteig schei..... und Herrchen/Frauchen kümmert es nichtJa sicher, wozu braucht man Beutel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage ich mich dann auch. Aber ich mag es nicht wenn Hunde mitten auf den Bürgersteig schei..... und Herrchen/Frauchen kümmert es nichtJa sicher, wozu braucht man Beutel?
Gut geruht? Ich bin grad auf dem Weg ins Bettchen.
Küken ist wieder da!!!!!Ja, träum schön. ->
Slalom Na Spaß. Als I no mit Kinderwagen unterwegs war.... hatte so oft einen Haufen am radl. Des war kacke im wahrsten Sinne des Wortes das war aber noch in der stadt. Des gibts da am Land gar netFrage ich mich dann auch. Aber ich mag es nicht wenn Hunde mitten auf den Bürgersteig schei..... und Herrchen/Frauchen kümmert es nicht
Frage ich mich dann auch. Aber ich mag es nicht wenn Hunde mitten auf den Bürgersteig schei..... und Herrchen/Frauchen kümmert es nicht
Ihhhhhhhh..........Slalom Na Spaß. Als I no mit Kinderwagen unterwegs war.... hatte so oft einen Haufen am radl. Des war kacke im wahrsten Sinne des Wortes das war aber noch in der stadt. Des gibts da am Land gar net
Ja!!!!!@Mitglied #419060 magst du schaukeln gehen? ->
Bin schon mal mit dem Hund (leider neulich verstorben) einer Freundin des Öfteren Gassi gegangen. Der war sehr gut erzogen und machte nur in GestrüppErziehungssache. Meine machen absolut nicht auf asphaltierte Flächen. Was zum Problem wird, wenn ich in die Stadt muss.
Bin schon mal mit dem Hund (leider neulich verstorben) einer Freundin des Öfteren Gassi gegangen. Der war sehr gut erzogen und machte nur in Gestrüpp
Total liebes Tier, sehr gut erzogen!Das war ein kluger Hund. ->
Hier auch .Erziehungssache. Meine machen absolut nicht auf asphaltierte Flächen. Was zum Problem wird, wenn ich in die Stadt muss.
Net traurig sein ok mir hat letztes jahr auch nur meine Freundinnen und Kumpels gratuliert....Wenn es Großeltern, Tanten, Onkeln, Cousinen usw zu mühsam is zu schreiben oder anzurufen, dann is das halt so.
Junger BubFinde es halt schade.
Ich finde es gehört sich halt
Net traurig sein ok mir hat letztes jahr auch nur meine Freundinnen und Kumpels gratuliert....
Alles Gute nachträglichNet traurig sein ok mir hat letztes jahr auch nur meine Freundinnen und Kumpels gratuliert....