- Reaktionen
- 21.696
- Checks
- 36
Gut geruht? Ich bin grad auf dem Weg ins Bettchen.Busenlieber ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut geruht? Ich bin grad auf dem Weg ins Bettchen.Busenlieber ->
Geistig 16Wie alt wurdest du?
In den GartenZuhause?
Du machst in den Garten?In den Garten
Ok, ergibt Sinn. Und wo macht dein Hund lulu?In den Garten
Du nicht?Du machst in den Garten?
Beim NachbarnOk, ergibt Sinn. Und wo macht dein Hund lulu?
Und ich stimme Dir zu. Es ist schade, ja sogar respektlos, wenn man sich nicht meldet
Nein. Da wird die Wiese braun.Du nicht?
Du machst in den Garten?
Ekelhaft sowasNein. Da wird die Wiese braun.
Aber meine Nachbarin hat immer ihre Hunde hinsch***** lassen und war dann zu faul es wegzumachen
Das ist ja jedem selbst überlassen seinen Geburtstag zu feiern. Aber ich finde schon das man anrufen kann oder Nachricht schreibenNaja. Ich habe keinen Kalender mit Geburtstagen, daher keine Ahnung, wann wer Geburtstag hat.
Feiere aber meinen Purzeltag auch nicht.
Ich hoffeDer Hund nehme ich an.
Jep. Mag gar nicht wissen, was die neuen Mieter im Garten so alles gefunden habenEkelhaft sowas
Ekelhaft sowas
Find es blöd wenn man den Dreck von seinem Haustier net weg machtNein. Da wird die Wiese braun.
Aber meine Nachbarin hat immer ihre Hunde hinsch***** lassen und war dann zu faul es wegzumachen
Ich finde es auch unmöglich die Hundebeutel einfach in die Landschaft zu werfenIch hoffe
Jep. Mag gar nicht wissen, was die neuen Mieter im Garten so alles gefunden haben
Ich finde es auch unmöglich die Hundebeutel einfach in die Landschaft zu werfen