G
Gast
(Gelöschter Account)
Danach hamma als klane Buam in den Zeitungscontainern gekramt...Die gute alte Praline, gibt es die überhaupt noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danach hamma als klane Buam in den Zeitungscontainern gekramt...Die gute alte Praline, gibt es die überhaupt noch
An dieser stange willst du mich nicht sehenAn der Stange is es auch schwer wen anzuheben...
Wer sogt des??An dieser stange willst du mich nicht sehen
Da werden Erinnerungen wachAber sicher doch - retro ist doch "in".
Uralte Heftln verschenkt ich manchmal zum Geburtstag zum passenden Jahrgang
Anhang anzeigen 10124162
.. ähm, hochheben tu i meistens eh i die Dame..Menschen lupfen is deutlich schwerer als eine stange.
Kinnans mit der Spatzenpost nix anfangen??Da werden Erinnerungen wach
Aber nicht alle Heftchen die ich gelesen habe,
wären sinnvoll, wenn ich sie verschenken würde
Warte, ich renk ihn dir wieder ein. *seine Finger knacken lässt*Mich wundern...ich hab heut Rücken
Die ist ja noch früher,Kinnans mit der Spatzenpost nix anfangen??
Ich bin da glaub ned sehr erotischWer sogt des??
Was i ned ..Ich bin da glaub ned sehr erotisch
Klar aber ich mach mir gern den spass meine freundinnen zu squatten.. ähm, hochheben tu i meistens eh i die Dame..
Ich rutsch da vermutlich nur rum und verzieh das gesicht, weils die haut einklemmt mich oben halten kann i a ned.Was i ned ..
.. zeig.....Klar aber ich mach mir gern den spass meine freundinnen zu squatten
Schwierig.. zeig.....
Und plötzlich läuft das Tittenspalier wild umher, weil sie nicht mit deiner Ankunft rechneten.
Die @Mitglied #558050 is eh da - die kann ja ihre rausholen und mich standesgemäß begrüßen.Und plötzlich läuft das Tittenspalier wild umher, weil sie nicht mit deiner Ankunft rechneten.