N
Gast
(Gelöschter Account)
Is schon Halbzeit? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst wir finden eine irgendwo?Ich kann da ganz einfache sachen zeigen, die sogar ich kann![]()
Klingt vl doof aber geht sogar in der u bahnMeinst wir finden eine irgendwo?
DankeeeGuten Flug und viel Spaß![]()
vü spaß, durt obenKlingt vl doof aber geht sogar in der u bahn
Dankeee![]()
Dankschevü spaß, durt oben![]()
Deo vergessen?
EimerDu hast ein Haupt WC??![]()
Vl heheSchaust so böse, dass sich niemand neben dich setzen traut?![]()
Solang es hilftDeo vergessen?
Nö. Es mag nur niemand extra rauf gehenHab i a...aber Haupt WC...
Is des so a Gschicht wie zum grossen Geschäft geh ich ins obere Klo...
Dann nächstes mal in wienKlingt vl doof aber geht sogar in der u bahn
Dankeee![]()
Grad ned Ideal. Wir wollten 2023 Ukraine ercampen. Kiew war ich ja schon.Ich glaub meine Reise mit der Transsib sollt ich auf ein anderes Jahr legen....
Ja, ich wollt eigentlich im 1. Qartal 2023 von Wean nach Saporo mim Zug. Also ca. 2-2,5 Wochen Anreise und dann dort bleiben für a Zeitl. Wirds ned spielen aktuell.Grad ned Ideal. Wir wollten 2023 Ukraine ercampen. Kiew war ich ja schon.
sagt der Igel zum Stachelschwein...Schön ist es auf der Welt zu sein....
Ja. War 1991 noch recht sowjetik. Was aus heutiger Sicht schon wieder fast kultig ist. Cola war etwas gaaanz besonderes. Wodka nicht. Wir hatten eine 10 tägige Konzertreise gemeinsam mit Ukrainischen Musikern. Bei der Abreise haben wir sogar die Saiten unserer Instrumente runtergenommen und dort gelassen weil es das alles noch nicht gegen hat oder unbezahlbar war. Röhren ausm Verstärker raus und alles an Verschleissmaterialien dort gelassen.Ja, ich wollt eigentlich im 1. Qartal 2023 von Wean nach Saporo mim Zug. Also ca. 2-2,5 Wochen Anreise und dann dort bleiben für a Zeitl. Wirds ned spielen aktuell.
Oh - cool. Kiew soll eine recht schöne Stadt sein.![]()
Darauf hab ich gehofft!sagt der Igel zum Stachelschwein...![]()
![]()