- Reaktionen
- 34.608
- Checks
- 14
Darauf hab ich gehofft!sagt der Igel zum Stachelschwein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darauf hab ich gehofft!sagt der Igel zum Stachelschwein...
Klingt nach einem richtig leiwanden und schönen ErlebnisJa. War 1991 noch recht sowjetik. Was aus heutiger Sicht schon wieder fast kultig ist. Cola war etwas gaaanz besonderes. Wodka nicht. Wir hatten eine 10 tägige Konzertreise gemeinsam mit Ukrainischen Musikern. Bei der Abreise haben wir sogar die Saiten unserer Instrumente runtergenommen und dort gelassen weil es das alles noch nicht gegen hat oder unbezahlbar war. Röhren ausm Verstärker raus und alles an Verschleissmaterialien dort gelassen.
Absolut. Wir waren eingeladen bei den Musikern daheim und die Wohnhäuser haben genau so ausgesehen wie mans jetzt mit Löchern drinnen sieht. Ich kanns gar nicht anschaun. Und dann denk ich an die ganzen lieben Menschen, deren Kinder (wir waren meist privat untergebracht) und alles...das geht mir echt nahe derzeit und belastet mich mehr als gut ist...Klingt nach einem richtig leiwanden und schönen Erlebnis
Hast heute deinen schlagertagSchön ist es auf der Welt zu sein....
Dann hätt ich: Braungebrannte Haut...geschrieben *hahahaha*...das ist ein Klassiker das Stachelschwein...Hast heute deinen schlagertag
Das kann ich verstehen.Absolut. Wir waren eingeladen bei den Musikern daheim und die Wohnhäuser haben genau so ausgesehen wie mans jetzt mit Löchern drinnen sieht. Ich kanns gar nicht anschaun. Und dann denk ich an die ganzen lieben Menschen, deren Kinder (wir waren meist privat untergebracht) und alles...das geht mir echt nahe derzeit und belastet mich mehr als gut ist...
Namen sind doch von der Orthografie ausgeschlossen oder,Diese Perle hat mich grad erfreut... das ist schon ein Gesamtkunstwerk aus falschem Bundesland mit super Schreibweise und dem passenden NickName...
Anhang anzeigen 10124540
Des stad steht für ruhig...Diese Perle hat mich grad erfreut... das ist schon ein Gesamtkunstwerk aus falschem Bundesland mit super Schreibweise und dem passenden NickName...
Anhang anzeigen 10124540
viele, viele löcher bohren
nana, eh ois fitUi der letzte post vor 36 minuten. Ihr werdet doch nicht krank werden
Fein. Hab heute das erste mal a dreiviertel hose annana, eh ois fit
Ich glaube die arbeiten alle wasUi der letzte post vor 36 minuten. Ihr werdet doch nicht krank werden