Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja. War 1991 noch recht sowjetik. Was aus heutiger Sicht schon wieder fast kultig ist. Cola war etwas gaaanz besonderes. Wodka nicht. Wir hatten eine 10 tägige Konzertreise gemeinsam mit Ukrainischen Musikern. Bei der Abreise haben wir sogar die Saiten unserer Instrumente runtergenommen und dort gelassen weil es das alles noch nicht gegen hat oder unbezahlbar war. Röhren ausm Verstärker raus und alles an Verschleissmaterialien dort gelassen.
Klingt nach einem richtig leiwanden und schönen Erlebnis :)
 
Klingt nach einem richtig leiwanden und schönen Erlebnis :)
Absolut. Wir waren eingeladen bei den Musikern daheim und die Wohnhäuser haben genau so ausgesehen wie mans jetzt mit Löchern drinnen sieht. Ich kanns gar nicht anschaun. Und dann denk ich an die ganzen lieben Menschen, deren Kinder (wir waren meist privat untergebracht) und alles...das geht mir echt nahe derzeit und belastet mich mehr als gut ist...
 
Absolut. Wir waren eingeladen bei den Musikern daheim und die Wohnhäuser haben genau so ausgesehen wie mans jetzt mit Löchern drinnen sieht. Ich kanns gar nicht anschaun. Und dann denk ich an die ganzen lieben Menschen, deren Kinder (wir waren meist privat untergebracht) und alles...das geht mir echt nahe derzeit und belastet mich mehr als gut ist...
Das kann ich verstehen. :(
 
Diese Perle hat mich grad erfreut... das ist schon ein Gesamtkunstwerk aus falschem Bundesland mit super Schreibweise und dem passenden NickName...

Perle.JPG
 
Zurück
Oben