- Reaktionen
- 810.920
- Checks
- 52
Bier zum Grillen ist doch zum Flammen löschen, wenn ein Fetttropferl auf die Glut kommt
NEIN - um Gotteswillen - NEIN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bier zum Grillen ist doch zum Flammen löschen, wenn ein Fetttropferl auf die Glut kommt
Damit der Wald ned brennat wird...dann iss ok...Ich weiss, wir haben das anno dazumal beim Lagerfeuergrillen immer so fabriziert
Ich bin eben eine MännerversteherinDu verstehst mi...
NEIN - um Gotteswillen - NEIN
Gibt eh so weng davon...Ich bin eben eine Männerversteherin
Wochenendefeierabend
Warte ... wieso trinkst derzeit ka Bier?Genau ..
Grillen ohne Bier ist wie ein Galadinner ohne guten Wein...
Weil ich in da Fastenzeit Alkohol faste...Warte ... wieso trinkst derzeit ka Bier?
i steh drauf, wenn manchmal die Fetzen fliegen ois andere is fadGibt eh so weng davon...
Aber Bier ist im Prinzip bloß Brot.Weil ich in da Fastenzeit Alkohol faste...
Deshalb muss man die Wenigen besonders gut behandelnGibt eh so weng davon...
Des geht mit Männerversteherinnen ja a von Zeit zu Zeit..i steh drauf, wenn manchmal die Fetzen fliegen ois andere is fad
Manchmal bin ich Schandtäterin
Natürlich!!Deshalb muss man die Wenigen besonders gut behandeln
Ja des stimmt...Aber Bier ist im Prinzip bloß Brot.
najo - halbseiden weißt eh - ich mags, wenn sie manchaml (für mich) grundlos sauer ist undDes geht mit Männerversteherinnen ja a von Zeit zu Zeit..
Eigentlich rennts mit Männerversteherinnen ganz harmonisch ab, weil's einen ja verstehen..najo - halbseiden weißt eh - ich mags, wenn sie manchaml (für mich) grundlos sauer ist und
sich das über den ganzen Tag bis in die Nacht zieht. dann krachts ordentlich und dann ... naja ...
dann versöhnt man sich
Zuerst wirds 1800Ich trink Mal einen Kaffee...
Vielleicht wird's dann schneller 19 Uhr ..