D
Gast
(Gelöschter Account)
Dazu sag ich nie nein.Wer würde schon nein sagen?
Oder geht's um was anderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu sag ich nie nein.Wer würde schon nein sagen?
Oder geht's um was anderes?
no so oaneIch bin auch eine männerversteherin aber wehe ich hab hunger…
Wir lassen sie alle in dem Glaubenno so oane
PffWir lassen sie alle in dem Glauben
PiepGrad eins von unseren Geierchen in die Tiefkühltruhe transferiert. Leider wurde auch durch Hauskrankenpflege das Bein nicht besser
Wie schön dass du das witzig findest
tut mir sehr leidGrad eins von unseren Geierchen in die Tiefkühltruhe transferiert. Leider wurde auch durch Hauskrankenpflege das Bein nicht besser
oj - wenn da @Mitglied #257177 so lacht, hab ich was ordentlich missverstanden bei Geierchentut mir sehr leid
was habt ihr da für Geier? beeindruckende Vögel auf jeden Fall!!
sind Legehennenoj - wenn da @Mitglied #257177 so lacht, hab ich was ordentlich missverstanden bei Geierchen
Besser in der tk als da Habicht hats...Wie schön dass du das witzig findest
aso - danke für die Aufklärung! wenn man sich dafür interessiert und die Tiere nicht als reines Legeviech hält, ist das wohl trotzden schmerzhaftsind Legehennen
Ui der letzte post vor 36 minuten. Ihr werdet doch nicht krank werden
sind für sie eh eher nützliche Haustiere als Nutzviehaso - danke für die Aufklärung! wenn man sich dafür interessiert und die Tiere nicht als reines Legeviech hält, ist das wohl trotzden schmerzhaft
mein ich ja - und dann ist es traurig, wenn ein Küken nicht durchkommt!sind für sie eh eher nützliche Haustiere als Nutzvieh