- Reaktionen
- 187.043
Wochenende 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch eine männerversteherin aber wehe ich hab hunger…
Wir lassen sie alle in dem Glaubenno so oane
![]()
PffWir lassen sie alle in dem Glauben
PiepGrad eins von unseren Geierchen in die Tiefkühltruhe transferiert. Leider wurde auch durch Hauskrankenpflege das Bein nicht besser![]()
Wie schön dass du das witzig findest
tut mir sehr leidGrad eins von unseren Geierchen in die Tiefkühltruhe transferiert. Leider wurde auch durch Hauskrankenpflege das Bein nicht besser![]()
oj - wenn da @Mitglied #257177 so lacht, hab ich was ordentlich missverstanden bei Geierchentut mir sehr leid
was habt ihr da für Geier? beeindruckende Vögel auf jeden Fall!!
sind Legehennenoj - wenn da @Mitglied #257177 so lacht, hab ich was ordentlich missverstanden bei Geierchen![]()
Besser in der tk als da Habicht hats...Wie schön dass du das witzig findest![]()
aso - danke für die Aufklärung! wenn man sich dafür interessiert und die Tiere nicht als reines Legeviech hält, ist das wohl trotzden schmerzhaftsind Legehennen![]()
Ui der letzte post vor 36 minuten. Ihr werdet doch nicht krank werden
sind für sie eh eher nützliche Haustiere als Nutzviehaso - danke für die Aufklärung! wenn man sich dafür interessiert und die Tiere nicht als reines Legeviech hält, ist das wohl trotzden schmerzhaft
mein ich ja - und dann ist es traurig, wenn ein Küken nicht durchkommt!sind für sie eh eher nützliche Haustiere als Nutzvieh![]()