G
Gast
(Gelöschter Account)
Vorsicht beim Kauen...Ich vernasch geht @Mitglied #574288
Hendln ham Röhrenknochen...tua da ned weh .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorsicht beim Kauen...Ich vernasch geht @Mitglied #574288
darüber müssma noch diskutierenAber es schadet nix wenn man a paar Wochen in Jahr nix säuft ..
Grillst halt veganBevor die Fastenzeit ned vorbei ist brauch ich grillen a ned...
Weil grillen ohne Bier geht afoch ned...
Ich dachte du kommst nach WienNa ja, ich musste ihn erstmal aus Wien nach Graz transportieren.
Bist du des Wahnsinns knusprige Beute???Grillst halt vegan
Eh, aber bis dahin wird trotzdem gegrillt.Ich dachte du kommst nach Wien
In Wien wird gebratenEh, aber bis dahin wird trotzdem gegrillt.
sixt - des is mir komischerweise immer wurscht gewesen, bei meiner Ex. die einzige, die mir alles wegfutternEigentlich rennts mit Männerversteherinnen ganz harmonisch ab, weil's einen ja verstehen..
Und irgendwann fressens da deinen Kuchen weg .und dann staubts...
Ich bin auch eine männerversteherin aber wehe ich hab hunger…sixt - des is mir komischerweise immer wurscht gewesen, bei meiner Ex. die einzige, die mir alles wegfuttern
durfte
nana - Sie soi grantig wern - ned i
@Mitglied #600381 ist auch eine Männerversteherin aber wehe du sagst Nein.Ich bin auch eine männerversteherin aber wehe ich hab hunger…
Hast du schonmal Nein gesagt?@Mitglied #600381 ist auch eine Männerversteherin aber wehe du sagst Nein.
Hahahahah joa. Was sagt mann dazu wir könnten echt zwillinge sein@Mitglied #600381 ist auch eine Männerversteherin aber wehe du sagst Nein.
Und dann machst du dich wichtig und schreist unter dem Tisch raus..?@Mitglied #600381 ist auch eine Männerversteherin aber wehe du sagst Nein.
War eh nicht ernst gemeintBist du des Wahnsinns knusprige Beute???
Ich habs mal ansatzweise ganz leise probiert und der Gesichtsausdruck war ... verstörend.Hast du schonmal Nein gesagt?
Wer würde schon nein sagen?Hast du schonmal Nein gesagt?