- Reaktionen
- 34.613
- Checks
- 14
Moin. Glei g'schafft. Dann is mal Schluss bis 19. April!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Me2Mein Computer möcht scho Wochenende machen
Spiegelselfies machenGoogle hat mich grad erinnert, was ich heute vor 3 Jahren gemacht hab…
…etwas völlig ungewöhnliches für mich
Anhang anzeigen 10127667
Spiegelselfies machen
Überall. Laufen ja überall Leute herum. Die kann man alle zufällig treffenMir überlegen, wo in OÖ ich eine Sie oder Pärchen "zufällig" treffen könnte
Mir überlegen, wo in OÖ ich eine Sie oder Pärchen "zufällig" treffen könnte
@Mitglied #606978 wird es freuenHier gibt es einen Barista… Ich werd abends völlig koffeiniert heimkommen
Same hereAlso eigentlich, streng genommen... ...sollte ich gerade arbeiten Wenn ich nicht so vollkommen abgelenkt wäre
Wir arbeiten doch alle gerade.Also eigentlich, streng genommen... ...sollte ich gerade arbeiten Wenn ich nicht so vollkommen abgelenkt wäre
Ach, der kennt mich in ganz anderen Aktivitätszuständen
Ich kann mir bei dir nicht vorstellen dass du es angebaut hast Sperr lieber mal die Karten nicht das sie ein Aberwitziger hat und Unfug machen möchte....Spitze, wenn man sein Geldbörsl mit allen möglichen Karten anbaut