- Reaktionen
- 4.699
Ich tue auch so als ob ich mich mit Deduplication beschäftigen würdeWir arbeiten doch alle gerade.
Schau gerade "Schulungsvideos" auf YouTube
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich tue auch so als ob ich mich mit Deduplication beschäftigen würdeWir arbeiten doch alle gerade.
Schau gerade "Schulungsvideos" auf YouTube
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hab diesbezüglich noch nichts gehört, was da im Kern so passiertAch, der kennt mich in ganz anderen Aktivitätszuständen
Gibt auch nichts zu hören, das muss man erleben.Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hab diesbezüglich noch nichts gehört, was da im Kern so passiert
Sharing is caring?Gibt auch nichts zu hören, das muss man erleben.
Das hört sich gleich verwirrend an wie dass das @Mitglied #521068 mir heute schon erklären mussteIch tue auch so als ob ich mich mit Dedublication beschäftigen würde
Yes but no.Sharing is caring?
Eigentlich ist es ein simpler Vorgang - aber ich denke nicht, dass wir das jetzt hier erläutern werdenDas hört sich gleich verwirrend an wie dass das @Mitglied #521068 mir heute schon erklären musste
Eigentlich ist es ein simpler Vorgang - aber ich denke nicht, dass wir das jetzt hier erläutern werden
Nein ich versteh es eh nicht
Ich sag jetzt nicht, dass eine der Fragen von mir war, was ein Router sei
Wie ich immer sage - man muss nicht alles wissen
Nein ich versteh es eh nicht
Ich sag jetzt nicht, dass eine der Fragen von mir war, was ein Router sei
Manspreading
Sowas von.Manspreading
Kenn ich. Wir brauchen ja PlatzSowas von.
halt.Kenn ich. Wir brauchen ja Platz
Für DAS Rohr?Kenn ich. Wir brauchen ja Platz
Hab ich alles schon gemacht, danke. Die Amtswege gehn mir nur am Arsch. War ja alles drin - Führerschein, Zulassungsschein, Bankomatkarte, Kreditkarte, sämtliche Berechtigungsausweise für die Firma,...Ich kann mir bei dir nicht vorstellen dass du es angebaut hast Sperr lieber mal die Karten nicht das sie ein Aberwitziger hat und Unfug machen möchte....
Kaffeefilter aus oder wie??
Zumindest kein Bargeld in höheren Summen.Hab ich alles schon gemacht, danke. Die Amtswege gehn mir nur am Arsch. War ja alles drin - Führerschein, Zulassungsschein, Bankomatkarte, Kreditkarte, sämtliche Berechtigungsausweise für die Firma,...
Am Schlimmsten trifft mich das Abo
Immer ein schaßHab ich alles schon gemacht, danke. Die Amtswege gehn mir nur am Arsch. War ja alles drin - Führerschein, Zulassungsschein, Bankomatkarte, Kreditkarte, sämtliche Berechtigungsausweise für die Firma,...
Am Schlimmsten trifft mich das Abo