G
Gast
(Gelöschter Account)
Nu schnell an Kaffee vorm Mittagessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wobei 100€ auch schon weh tun um ehrlich zu sein.Läuft aber glaub ich eh generell kaum wer herum denk ich.
Ich fühl mich da immer sehr unwohl.
Ich musste zum Glück erst 1 mal, weil ein großes Autohaus in 1210, Autos nur bar ankauft. Wenn du dann mit einem 5 stelligen Betrag heimfährst is das schon sehr komisch irgendwie.
Nur die Wege.Immer ein schaß
![]()
Nicht nur 100...Ja, wobei 100€ auch schon weh tun um ehrlich zu sein.
Mein ich jaNur die Wege.
Nein, 230 Euro warens. Nix was extrem weh tut, aber ärgerlich is trotzdem.Zumindest kein Bargeld in höheren Summen.
Macht er WasserbombenMein ich ja
Führerschein
Zulassungsschein
E cart
Bankomatkarte
Kondom
Meine Adresse, damit ich nach Hause finde
3€
Spaß
ist leider sehr aufwendig![]()
Ich hab bzw hatte so einen I Clip. Da passt bei meiner Penisgröße natürlich kein Kondom reinMein ich ja
Führerschein
Zulassungsschein
E cart
Bankomatkarte
Kondom
Meine Adresse, damit ich nach Hause finde
3€
Spaß
ist leider sehr aufwendig![]()
WerMacht er Wasserbomben![]()
![]()
230 sind halt nicht wenig.Nein, 230 Euro warens. Nix was extrem weh tut, aber ärgerlich is trotzdem.
Manchmal, nur wenn sie ablaufen
Das tut mir leid für dichIch hab bzw hatte so einen I Clip. Da passt bei meiner Penisgröße natürlich kein Kondom rein![]()
oiso host immer unpassende kondome dabei?Penisgröße is mir wurscht
Hippymeine gliebte kleine Bosch hat grad zu rauchen begonnen, beim Durchbohren einer Fichtenholzplatte
heißt das, sie gibt den Geist auf? wäre sehr unleiwand :-(
Anhang anzeigen 10128014
Nicht auf mich bezogenoiso host immer unpassende kondome dabei?
damits guad ausschaut, oda wie???![]()
njo..... für GH-löcher san de dinger ah ned unbedingt bautmeine gliebte kleine Bosch hat grad zu rauchen begonnen, beim Durchbohren einer Fichtenholzplatte
heißt das, sie gibt den Geist auf? wäre sehr unleiwand :-(
Anhang anzeigen 10128014