D
Gast
(Gelöschter Account)
Da spricht jemand anderes aus dir.Jetzt habe ich gelesen "ich leck den Tisch" und dachte wtf ist mit Hansi los
Dabei war ich das Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da spricht jemand anderes aus dir.Jetzt habe ich gelesen "ich leck den Tisch" und dachte wtf ist mit Hansi los
Also mir würde das schon extrem weh tun.Nein, 230 Euro warens. Nix was extrem weh tut, aber ärgerlich is trotzdem.
Jetzt habe ich gelesen "ich leck den Tisch" und dachte wtf ist mit Hansi los
Leicht fällts eh nicht, aber ich kann's nicht ändern. Vor Monaten wäre ich deswegen noch explodiert. Heut nehm ich es einfach hin.Also mir würde das schon extrem weh tun.
Aber die Rennerei is halt a Wahnsinn
Explodieren bringt eh nix. Aber du nimmst es gut hinLeicht fällts eh nicht, aber ich kann's nicht ändern. Vor Monaten wäre ich deswegen noch explodiert. Heut nehm ich es einfach hin.
1. Bin ich selbst schuld
2. Es ist nicht änderbar
3. Ich hab meinen Chef schon erklärt, dass ich ein paar Überstunden brauch. Daraus resultierte, dass ich mir 60 Stunden auszahlen lassen darf
Ich hab über 230 momentan stehen, aber das sind eigentlich Stunden für den Zeitausgleich. Überstunden werden sowieso ausgezahlt.Explodieren bringt eh nix. Aber du nimmst es gut hin
Mit 60 Überstunden hast es eh wieder mehr als herinnen
Bei uns gibt's derzeit gar nix mit ausbezahlen. Wir müssen sparen. Die Stadt hat kein Geld. Drum gab's auch immer noch keinen BonusIch hab über 230 momentan stehen, aber das sind eigentlich Stunden für den Zeitausgleich. Überstunden werden sowieso ausgezahlt.
Sperma und nicht runter sondern raus ;-)... und was fällt dann da runter?.... Datteln?... Kokosnüsse?... Palmendiebe?
Du hast wenigstens theoretisch an Bonus.Bei uns gibt's derzeit gar nix mit ausbezahlen. Wir müssen sparen. Die Stadt hat kein Geld. Drum gab's auch immer noch keinen Bonus
Bringt aber auch nixDu hast wenigstens theoretisch an Bonus.
Ich würde das reklamieren.Sperma und nicht runter sondern raus ;-)
Falschen Job ausgesucht.Du hast wenigstens theoretisch an Bonus.
Lass mich ...Falschen Job ausgesucht.
NeinLass mich ...
Ich hab über 230 momentan stehen, aber das sind eigentlich Stunden für den Zeitausgleich. Überstunden werden sowieso ausgezahlt.
ich darf "nur" 15 Stunden plus haben... alles was drüber geht, wird entweder ausbezahlt oder geht in 1 1/2fachen ZA über...Bei uns gibt's derzeit gar nix mit ausbezahlen. Wir müssen sparen. Die Stadt hat kein Geld. Drum gab's auch immer noch keinen Bonus
Sei froh. Er is eh kein GeringverdienerFalschen Job ausgesucht.
40 Stunden darf ich sammeln, dann muss ich abbauenich darf "nur" 15 Stunden plus haben... alles was drüber geht, wird entweder ausbezahlt oder geht in 1 1/2fachen ZA über...