Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich war gerade am zuständigen Gericht um mein Haftprüfungsverfahren einzuleiten.

Der zuständige Arm des Gesetztes wird, so hoffe ich, meine Unterlagen wohlwollend prüfen und einen negativen Bescheid ausstellen um mich nach 7 Tagen in Einzelhaft wieder in den offenen Vollzug zu entlassen.

Ich ersuche daher die werte Leserschaft mittägliches Masturbieren kurz zu unterbrechen um mir die Daumen zu drücken.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

ergebenst
Euer Camus

Depp :mrgreen:
 
eine Ampel mit LEDs für ein kleines Monster bauen :oops: die Sachen für die Elektronik sind schon im Büro angekommen und am Montag werd ich versuchen das alles der Anleitung entsprechend zu verlöten bzw einzubauen. ich bin echt gespannt, ob das so funktioniert, wie es mir vorstelle :giggle:

20220408_133747.jpg
 
Ich war gerade am zuständigen Gericht um mein Haftprüfungsverfahren einzuleiten.

Der zuständige Arm des Gesetztes wird, so hoffe ich, meine Unterlagen wohlwollend prüfen und einen negativen Bescheid ausstellen um mich nach 7 Tagen in Einzelhaft wieder in den offenen Vollzug zu entlassen.

Ich ersuche daher die werte Leserschaft mittägliches Masturbieren kurz zu unterbrechen um mir die Daumen zu drücken.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

ergebenst
Euer Camus
i drück da den freien Daumen :schulterzuck:
wird scho heast - bist boid wieda frei :vorsichtig:
:rofl::zweisam:
 
Zurück
Oben