D
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 10128221Nö natürlich nicht.
Hauptsache man kommt gut aus und is zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 10128221Nö natürlich nicht.
Eher geil, das ist ja in solch einem Erotikforum normal, aber Männer werfen anderen Männern gleich etwas an den Kopf.... tja.
Ich war gerade am zuständigen Gericht um mein Haftprüfungsverfahren einzuleiten.
Der zuständige Arm des Gesetztes wird, so hoffe ich, meine Unterlagen wohlwollend prüfen und einen negativen Bescheid ausstellen um mich nach 7 Tagen in Einzelhaft wieder in den offenen Vollzug zu entlassen.
Ich ersuche daher die werte Leserschaft mittägliches Masturbieren kurz zu unterbrechen um mir die Daumen zu drücken.
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
ergebenst
Euer Camus
DeppSry.
Doppelpost
Ja. Kommt immer auf den eigenen Anspruch an.Nö natürlich nicht.
nau geh... SpielverderberinDann erkläre ich es dir als Frau
Wir sind hier im Spiel und Spaß Bereich, vom Palme wedeln erzählen wir hier nicht.![]()
Das sowieso. Außerdem lebt er derzeit eh nur von Luft und LiebeJa. Kommt immer auf den eigenen Anspruch an.
Jo eh.
Ich bin so nervös![]()
Jo eh.
Ich bin so nervös![]()
Blöd, dass ich ein Luxusgör binDas sowieso. Außerdem lebt er derzeit eh nur von Luft und Liebe![]()
Wenn‘s nütztManche haben beim ersten Post sicher nicht aufgehört
War sozusagen die Erinnerung![]()
JaGibts dafür eine offizielle Definition?
i drück da den freien DaumenIch war gerade am zuständigen Gericht um mein Haftprüfungsverfahren einzuleiten.
Der zuständige Arm des Gesetztes wird, so hoffe ich, meine Unterlagen wohlwollend prüfen und einen negativen Bescheid ausstellen um mich nach 7 Tagen in Einzelhaft wieder in den offenen Vollzug zu entlassen.
Ich ersuche daher die werte Leserschaft mittägliches Masturbieren kurz zu unterbrechen um mir die Daumen zu drücken.
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
ergebenst
Euer Camus
Staatsdiener sind generell Geringverdiener?
In der Schule hab ich immer auf positive Ergebnisse gehofft.... wirst scho negativ sei...
... positiv Denken
![]()
Bin leider kein Beamter.Staatsdiener sind generell Geringverdiener?![]()
Bald ist's vorbei mit dem Staatsdienst.Staatsdiener sind generell Geringverdiener?![]()