D
Gast
(Gelöschter Account)
Bald ist's vorbei mit dem Staatsdienst.Staatsdiener sind generell Geringverdiener?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bald ist's vorbei mit dem Staatsdienst.Staatsdiener sind generell Geringverdiener?
Bei mir nicht. Ich bleib GeringverdienerBald ist's vorbei mit dem Staatsdienst.
Ich bin zwar keine Geringverdienerin, arbeite aber dafür in der moralisch verwerflichsten Branche - a ned besserStaatsdiener sind generell Geringverdiener?
Du bist bei der Polizei?Ich bin zwar keine Geringverdienerin, arbeite aber dafür in der moralisch verwerflichsten Branche - a ned besser
dafür a sichere Hacken und gar so schlecht kannst nicht verdienen!Bei mir nicht. Ich bleib Geringverdiener
dafür a sichere Hacken und gar so schlecht kannst nicht verdienen!
du bist Politikerin???Ich bin zwar keine Geringverdienerin, arbeite aber dafür in der moralisch verwerflichsten Branche - a ned besser
Bin Wiener. Ich darf raunzen
aso - latürnich - schuldige
Bin Wiener. Ich darf raunzen
Das sich immer die richtigen BeschwerdenStaatsdiener sind generell Geringverdiener?
bist ruhig heast immer so garstig, de Weibs ... äh ... DameNicht wenn man ein Pferd hat
Nicht nur man braucht ja mehrere Sets zum wechselnEr trägt rot?
Wieso hat er einen Ohrenwärmer?
Fliegenhaube. Damit sie nicht in die Ohren fliegenWieso hat er einen Ohrenwärmer?
Nicht nur man braucht ja mehrere Sets zum wechseln
Klingt praktisch.Fliegenhaube. Damit sie nicht in die Ohren fliegen
Brauchst auch?Klingt praktisch.
Hab grad überlegt aber @Mitglied #600381 lässt mich fix ned.Brauchst auch?