- Reaktionen
- 86.987
- Checks
- 8
Bei mir nicht. Ich bleib GeringverdienerBald ist's vorbei mit dem Staatsdienst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir nicht. Ich bleib GeringverdienerBald ist's vorbei mit dem Staatsdienst.![]()
Ich bin zwar keine Geringverdienerin, arbeite aber dafür in der moralisch verwerflichsten Branche - a ned besserStaatsdiener sind generell Geringverdiener?![]()
Du bist bei der Polizei?Ich bin zwar keine Geringverdienerin, arbeite aber dafür in der moralisch verwerflichsten Branche - a ned besser![]()
![]()
dafür a sichere Hacken und gar so schlecht kannst nicht verdienen!Bei mir nicht. Ich bleib Geringverdiener
dafür a sichere Hacken und gar so schlecht kannst nicht verdienen!
du bist Politikerin???Ich bin zwar keine Geringverdienerin, arbeite aber dafür in der moralisch verwerflichsten Branche - a ned besser![]()
![]()
Bin Wiener. Ich darf raunzen![]()
aso - latürnich - schuldige
Bin Wiener. Ich darf raunzen![]()
Das sich immer die richtigen BeschwerdenStaatsdiener sind generell Geringverdiener?![]()
bist ruhig heastNicht wenn man ein Pferd hat![]()
Nicht nurEr trägt rot?![]()
Wieso hat er einen Ohrenwärmer?
Fliegenhaube. Damit sie nicht in die Ohren fliegenWieso hat er einen Ohrenwärmer?![]()
Nicht nurman braucht ja mehrere Sets zum wechseln
![]()
Klingt praktisch.Fliegenhaube. Damit sie nicht in die Ohren fliegen
Brauchst auch?Klingt praktisch.![]()
Hab grad überlegt aber @Mitglied #600381 lässt mich fix ned.Brauchst auch?![]()
Paar Gerten hätte ich auch. Die Sprunggerte fetzt aber sicher am BestenHab grad überlegt aber @Mitglied #600381 lässt mich fix ned.