Was machst du gerade? [Reloaded]

Bei uns gibt's derzeit gar nix mit ausbezahlen. Wir müssen sparen. Die Stadt hat kein Geld. Drum gab's auch immer noch keinen Bonus
Bonus gab es bei uns, also für mich, noch nie. Stunden zu konsumieren würde dem Unternehmen noch mehr kosten, weil 1:1 ausbezahlt wird aber die Stunden beim Konsumieren 1:1,5 schlagend werden.
 
Bist du dumm oder so?
Ich glaub du hast das gesucht

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich war gerade am zuständigen Gericht um mein Haftprüfungsverfahren einzuleiten.

Der zuständige Arm des Gesetztes wird, so hoffe ich, meine Unterlagen wohlwollend prüfen und einen negativen Bescheid ausstellen um mich nach 7 Tagen in Einzelhaft wieder in den offenen Vollzug zu entlassen.

Ich ersuche daher die werte Leserschaft mittägliches Masturbieren kurz zu unterbrechen um mir die Daumen zu drücken.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

ergebenst
Euer Camus
 
Ich war gerade am zuständigen Gericht um mein Haftprüfungsverfahren einzuleiten.

Der zuständige Arm des Gesetztes wird, so hoffe ich, meine Unterlagen wohlwollend prüfen und einen negativen Bescheid ausstellen um mich nach 7 Tagen in Einzelhaft wieder in den offenen Vollzug zu entlassen.

Ich ersuche daher die werte Leserschaft mittägliches Masturbieren kurz zu unterbrechen um mir die Daumen zu drücken.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

ergebenst
Euer Camus
Was hast aufgeführt? :eek:
 
Ich war gerade am zuständigen Gericht um mein Haftprüfungsverfahren einzuleiten.

Der zuständige Arm des Gesetztes wird, so hoffe ich, meine Unterlagen wohlwollend prüfen und einen negativen Bescheid ausstellen um mich nach 7 Tagen in Einzelhaft wieder in den offenen Vollzug zu entlassen.

Ich ersuche daher die werte Leserschaft mittägliches Masturbieren kurz zu unterbrechen um mir die Daumen zu drücken.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

ergebenst
Euer Camus
Heast. Schreck mich nicht so
 
Zurück
Oben