- Reaktionen
- 86.911
- Checks
- 8
Paar Gerten hätte ich auch. Die Sprunggerte fetzt aber sicher am BestenHab grad überlegt aber @Mitglied #600381 lässt mich fix ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paar Gerten hätte ich auch. Die Sprunggerte fetzt aber sicher am BestenHab grad überlegt aber @Mitglied #600381 lässt mich fix ned.
Du bist bei der Polizei?
Ok - drittschlimmste Branchedu bist Politikerin???
Gerte hab ich schon.Paar Gerten hätte ich auch. Die Sprunggerte fetzt aber sicher am Besten
Ich bin Reiterin, Gerten sind genug vorhandenPaar Gerten hätte ich auch. Die Sprunggerte fetzt aber sicher am Besten
Mah ich bin so gern im Stall. Mich reißts da immer so schönPaar Gerten hätte ich auch. Die Sprunggerte fetzt aber sicher am Besten
Du bist Parksheriff?Ok - drittschlimmste Branche
das einzig Sinvolle, das meine Eltern vom Reiten aufgehoben hatten -ho i beschlagnahmt. wird jetzt endlich für das Gscheites benutztPaar Gerten hätte ich auch. Die Sprunggerte fetzt aber sicher am Besten
Gut, ich bin auch ohne Staat Geringverdiener.Bei mir nicht. Ich bleib Geringverdiener
sagen wir mal jaDu bist Parksheriff?
Wenn du mindestens 4 mal pro Woche dort bist und mittlerweile auch das Auto danach riecht, nicht mehrMah ich bin so gern im Stall. Mich reißts da immer so schön
Eingesperrt?Du bist bei der Polizei?
"Traubensaft" aus dem Plastikbecher schermzt oba scho a bissl
Sie is ParksheriffEingesperrt?
Bitte nedsagen wir mal ja
Wenn du dafür zuständig bist, dass ich heute nicht meine Amtswege erledigen konnte, wirst du im Fegefeuer leben.sagen wir mal ja
Ich mags eh gern warmWenn du dafür zuständig bist, dass ich heute nicht meine Amtswege erledigen konnte, wirst du im Fegefeuer leben.
Des brauch i tatsächlich ned.Wenn du mindestens 4 mal pro Woche dort bist und mittlerweile auch das Auto danach riecht, nicht mehr
Ja, mich auch. Mich auch, mein Freund."Traubensaft" aus dem Plastikbecher schermzt oba scho a bissl
@Mitglied #606978 da is heute Bestrafung fälligIch mags eh gern warm
Sie is Parksheriff