Was machst du gerade? [Reloaded]

nja... es war damals angedacht, um die distanz zu überwinden. das hat ned so gfunzt, weil das nötige feedback gfehlt hat.
sowas zu zweit in der öffentlichkeit oder im alltag auszuprobieren, dazu is es ned kommen.....hat iwie nie so gepasst🤷‍♂️.

wovon i mir aber mehr erwartet hätte is die appsteuerung. da musst das "gerät" schon sehr genau kennen um zu wissen, was es grad macht.
wenn ma si genauer befasst damit könnts scho spaß machen..... aber es kommt halt drauf an wie du auf solche dinge überhaupt ansprichst.
a wunderdings darfst dir ned erwarten..... auch ned im hochpreisigen segment🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nja... es war damals angedacht, um die distanz zu überwinden. das hat ned so gfunzt, weil das nötige feedback gfehlt hat.
sowas zu zweit in der öffentlichkeit oder im alltag auszuprobieren, dazu is es ned kommen.....hat iwie nie so gepasst🤷‍♂️.

wovon i mir aber mehr erwartet hätte is sie appsteuerung. da musst das "gerät" schon sehr genau kennen um zu wissen, was es grad macht.
wenn ma si genauer befasst damit könnts scho spaß machen..... aber es kommt halt drauf an wie du auf solche dinge überhaupt ansprichst.
a wunderdings darfst dir ned erwarten..... auch ned im hochpreisigen segment🤷‍♂️
Ja dachte eher so als Ergänzung an camsex oder so zb.
Also interessiert hats mich eifnach
Danke für deine Erfahrung :)
 
Überraschungsmomente.. Das kann ganz okay sein.
Wenn ma net checkt, dass der andere grad am Handy is..

Es is halt unauffälliger als dem anderen in den Schritt zu greifen.. Alos i bin jez nicht g'schamig, aber ich muss Leute nicht zwangsbeglücken..
Ausserdem fühlt es sich anders an..

Suppe dabei zu essen is nicht empfohlen :mrgreen:
 
Überraschungsmomente.. Das kann ganz okay sein.
Wenn ma net checkt, dass der andere grad am Handy is..

Es is halt unauffälliger als dem anderen in den Schritt zu greifen.. Alos i bin jez nicht g'schamig, aber ich muss Leute nicht zwangsbeglücken..
Ausserdem fühlt es sich anders an..

Suppe dabei zu essen is nicht empfohlen :mrgreen:
Bratwurst geht 😏
 
Zurück
Oben