Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn du es eilig hast und die Öffis dir den Mittelfinger zeigen, du auch noch keinen Kaffee trinken durftest, weil du nüchtern bleiben musst … ja dann startet der Tag mit Trompeten u Fanfaren. 🐣 -> 🙈
 
Ja u nun komme ich ws knapp, wenn nicht sogar zuspät, trotz zwanzig Minuten zusätzlicher Zeit, welche ich für die Anfahrt eingeplant hatte … heute läufts. 🐣 -> 🙈

Danke, liebe Öffis … mir ist egal was nicht gepasst hat, weil meinen Leuten bei diesem Ersttermin ist es auch piepegal, warum ich zuspät bin, es zählt wie immer nur das Resultat … 🐣 -> :grantig: *bin angesäuert u muss jetzt dann auf alles ist fein machen*
 
Ja u nun komme ich ws knapp, wenn nicht sogar zuspät, trotz zwanzig Minuten zusätzlicher Zeit, welche ich für die Anfahrt eingeplant hatte … heute läufts. 🐣 -> 🙈

Danke, liebe Öffis … mir ist egal was nicht gepasst hat, weil meinen Leuten bei diesem Ersttermin ist es auch piepegal, warum ich zuspät bin, es zählt wie immer nur das Resultat … 🐣 -> :grantig: *bin angesäuert i muss jetzt dann auf alles ist fein machen*
Ich bin die letzten 20 Jahre keine Minute zu spät in die Arbeit gekommen...
Auch sonst wohin ned.. 😁
 
Ja u nun komme ich ws knapp, wenn nicht sogar zuspät, trotz zwanzig Minuten zusätzlicher Zeit, welche ich für die Anfahrt eingeplant hatte … heute läufts. 🐣 -> 🙈

Danke, liebe Öffis … mir ist egal was nicht gepasst hat, weil meinen Leuten bei diesem Ersttermin ist es auch piepegal, warum ich zuspät bin, es zählt wie immer nur das Resultat … 🐣 -> :grantig: *bin angesäuert u muss jetzt dann auf alles ist fein machen*
:trost:
 
Zurück
Oben